Da ich (aus werbetechnischen Gründen xD) wieder Lust darauf hatte, einen eigenen Avatar für diese Sim zu gestalten (bzw einen alten Avatar zu optimieren), kann sich hier jeder einen Avatar wünschen, den er dann natürlich nicht nur hier verwenden darf, sondern auch sonstwo!!
Ihr schreibt einfach, was für ein Bild ihr gerne auf dem Avatar oben wollt und dann mach ich diesen für euch!
Hier zwei Beispielavatar:
Die Farben beziehen sich auf den Rang des jeweiligen Users (blau=Admin, rot=Moderator, grün=User)
Passend zum neuen Logo-Design habe ich vorhin mal nen neuen Avatar-Style kreiert..^^ Wenn jemand ein neues Avatar wünscht, dann nur melden..
Wenn ihr einen ausgeschnittenen Sportler (also so wie ich hier bei Gut, ohne Hintergrund) haben wollt, dann sollte euer Bild allerdings eine anständige Größe haben für ein gutes Ergebnis (>~800pixel sollte es schon sein).
Schön ausgeschnitten hätte ich schon was von Grange, Hirscher, Innerhofer, Jansrud, Razzoli, Svindal, Walchhofer. Die Bilder von Svindal, Innerhofer, Walchhofer und Grange seht ihr oben im neuen Banner..