Wie ihr ja bestimmt bereits mitbekommen habt, wird das Team LCL aufgelöst und ihre Athleten verdraftet.
Der Draft wird am Montag im Anschluss an den Riesenslalom in Adelboden beginnen (warum erst am Montag? Wenn wir ihn bereits heute oder morgen starten würden und nur zwei oder drei User draften würden, hätten die natürlich einen Vorteil gegenüber den anderen..). Der Draft wird in umgekehrter Reihenfolge des Teamgesamtweltcups zum Stand nach Zagreb (wenn wir Adelboden RS nehmen würden, würde das noch bis Abend dauern, bis ich alle Wertungen fertig hätte.. Somit reicht eigentlich auch Zagreb, zu großen Verschiebungen wird es schon nicht kommen..) stattfinden.
Es wird keine Draftzeit oder ein Draftlimit geben, denn ich denke, dass man sich hier auf jeden so verlassen kann, dass das reibunslos und schnell abläuft..
Ihr seid natürlich NICHT verpflichtet an diesem Draft teilzunehmen, wollt ihr nicht teilnehmen, so postet das bitte gleich hier, damit ich denjenigen User gleich aus der Liste streichen kann. Ihr könnt natürlich auch nach der ersten Runde aussteigen, dann müsst ihr das bitte ebenfalls hier posten. Es wird keine Begrenzung an Runden geben - bis halt alle Athleten weg sind bzw alle User ausgestiegen sind..
Gedraftet wird pro Runde ein Athlet und die Draftreihenfolge wird immer gewechselt. So draften in der ersten Runde die User in der Reihenfolge 8-1 (vom Teamweltcup), in Runde zwei 1-8, in Runde zwei 8-1 usw...