Matic Skube, Siegmar Klotz, Miha Kuerner, Alexandr Khoroshilov, Manuel Pleisch, Rok Perko, Adam Peraudo, Sepp Gerber, Andrea Ravelli , Andrej Krizaj, Johan Pietilae Holmner, David Poisson, Sandro Boner, Patrick Staudacher, Alberto Schieppati, Bernard Vajdic, Patrick Biggs, Vitus Lueoend
Diese Fahrer können uns im Tausch verlassen 2:1 von meiner Seite wäre bevorzugt
Zitat von masterMatic Skube, Siegmar Klotz, Miha Kuerner, Alexandr Khoroshilov, Manuel Pleisch, Rok Perko, Adam Peraudo, Sepp Gerber, Andrea Ravelli , Andrej Krizaj, Johan Pietilae Holmner, David Poisson, Sandro Boner, Patrick Staudacher, Alberto Schieppati, Bernard Vajdic, Patrick Biggs, Vitus Lueoend
Zitat von masterMatic Skube, Siegmar Klotz, Miha Kuerner, Alexandr Khoroshilov, Manuel Pleisch, Rok Perko, Adam Peraudo, Sepp Gerber, Andrea Ravelli , Andrej Krizaj, Johan Pietilae Holmner, David Poisson, Sandro Boner, Patrick Staudacher, Alberto Schieppati, Bernard Vajdic, Patrick Biggs, Vitus Lueoend
Defago und Natko könnten das Team ebenfalls verlassen einen guten Angebot
Defago und Natko könnten das Team ebenfalls verlassen einen guten Angebot
Bei einem Topangebot kann auch unser Toptalent Henrik Kristoffersen gehen Er geht nur bei einen Topangebot, was mir gefällt.
Erik Guay [05.08.1981] Peter Fill [12.11.1982] Andre Myhrer [11.01.1983] Cyprien Richard [27.01.1979] Dominik Paris [14.04.1989] Steve Missillier [12.12.1984] Michael Janyk [22.03.1982]
fill und paris bleiben schon alleine wegen der Nationalität. Der Rest könnte gehen, dafür sind mir jedoch deine Fahre rnicht gut genug xD Natko + Staudacher gegen Janyk?
Zitat von MecGiifill und paris bleiben schon alleine wegen der Nationalität. Der Rest könnte gehen, dafür sind mir jedoch deine Fahre rnicht gut genug xD Natko + Staudacher gegen Janyk?
Richard oder Missillier drauf und dann gehts klar..kann dann auch noch bissel cash drauflegen
Verliere so dann mit Natko der alles fahren kann und mit staudacher ein speedfahrer..würde ja dann nur ein slalomfahrer mit Janyk bekommen