Zitat von ReMöJonathan Nordbotten [14.07.1989] und bissi Geld gegen Skube?
wieviel ist ein bissel? Eig. will ich nur Geld haben, da ich dringend Geld brauche Muss noch 2 Monatsgehälter reinbekommen
Na nich viel halt...Nordbotten is recht talentiert und jung...und Du hättest nen Norweger... Viel Geld kann ich auch nich geben...brauch es selber für gehälter, da ich nahezu 0 durch die Rennen verdienen werde... 100.000,- ?
Zitat von ReMöJonathan Nordbotten [14.07.1989] und bissi Geld gegen Skube?
wieviel ist ein bissel? Eig. will ich nur Geld haben, da ich dringend Geld brauche Muss noch 2 Monatsgehälter reinbekommen
Na nich viel halt...Nordbotten is recht talentiert und jung...und Du hättest nen Norweger... Viel Geld kann ich auch nich geben...brauch es selber für gehälter, da ich nahezu 0 durch die Rennen verdienen werde... 100.000,- ?
du hast deine Gehälter locker drinne und deutlich plus du brauchst dir da keine gedanken machen
Skube würde ich halt nur für Geld gehen lassen erstmal, da ich das Geld brauche und Nordbotten interessiert mich nicht so sehr
Zitat von masterPoelzgutter, Schwaiger und Skube können uns für Geld verlassen, wenn du Summe stimmt Wäre Super, wenn sie auch dann erst am Saisonende wechseln könnte Bin aber für alles offen
Wer noch interesse an Natko Zrncic Dim hat, dann soll er sich jetzt noch melden bevor er das Team verlässt
Zitat von masterPoelzgutter, Schwaiger und Skube können uns für Geld verlassen, wenn du Summe stimmt Wäre Super, wenn sie auch dann erst am Saisonende wechseln könnte Bin aber für alles offen
Wer noch interesse an Natko Zrncic Dim hat, dann soll er sich jetzt noch melden bevor er das Team verlässt
Pranger unbedingt! Würde Dir Nordbotten + Johansen bieten...oder Johansen und nich all zu viel Geld...siehst da ne Chance!? Johansen/Nordbotten/Nani/Geld...da muss was gehen...den brauch ich für meine Ziele ganz dringend...
Zitat von ReMöPranger unbedingt! Würde Dir Nordbotten + Johansen bieten...oder Johansen und nich all zu viel Geld...siehst da ne Chance!? Johansen/Nordbotten/Nani/Geld...da muss was gehen...den brauch ich für meine Ziele ganz dringend...
die Chance ist sehr gering gzw. fast unmöglich
sry
was ist jetzt mit Skube Den kannst du für Geld kaufen
Skube nützt mir nix...und nur gegen Geld is mir zu teuer...Pranger wäre der Hammer für mein Team...wolltest Johansen doch haben!? Johansen + Nani/Nordbotten/Schieppati/Thanei + bissi Geld...wäre einfach fantastisch...