aber in den nächsten Monaten wirds mit Sicherheit keinen geben, da es etl nicht viele neue starke Athleten gibt, die noch fehlen - grundsätzlich sind eigentlich schon alle hier in der Sim vertreten und da wäre ein Draft überflüssig..
jaja, kein Stress.. Jetzt haben wir eh viel früher angefangen und bis Dienstag am Abend werden eh alle 2x drankommen und davor brauchst du die Leute etl eh noch nicht..
Ich hab ihm in ICQ mal ne Nachricht geschickt, ob er nun mitmacht, da er aber seit einiger Zeit off ist, konnte er noch nicht antworten.. Aber er wird bestimmt noch on kommen heute und das Rätsel dann lösen.. Denke aber schon, dass er zumindest in der ersten Runde mitmacht, sonst hätte er sich wohl abgemeldet (vom Draft..)
also Adrian Sutil macht mit, meinte aber gerade, dass er keine Zeit zum Draften hat und das dann später am Abend machen wird.. -.- Also wenn das noch einmal vorkommt, werde ich auf jeden Fall noch Draftzeit und -Limit einführen, die Einstellung (dass man für das Draften, das max. 1 Minute dauert (ok, 2 wenn man noch einen Athleten suchen muss..)) unterstütze ich sicherlich nicht.. Wie viele Stunden ich an nem Wochenende in die Sim investiere und dann meint jemand, dass er nicht zwei Minuten seiner Zeit opfern kann, damit das nicht so ins Stocken kommt... Nein, tut mir Leid aber das kann ich net nachvollziehen..
Zitat von masterich kann dich da voll und ganz verstehn
Lassen wir uns ihn einfach überspringen und dann kann er nachdraften einfach
Nja, das wäre auch nicht ganz fair.. Die Regeln waren einfach im Vorfeld so gewählt, dass es keine Draftzeit und kein -Limit gibt, deswegen kann man ihn jetzt auch nicht einfach so überspringen.. Er wird schon noch draften, müssen wir halt etwas Geduld haben..