ich glaube das wird dann nichts, da die ersteb beiden genannten nicht gehen werden und Skube ist sogut wie weg
Gehen auch gegen Bares...aber eben nich wenig...vor Allem de Aliprandi hat meiner Meinung nach wirklich Talent...
ich kann aber nicht viel Bares bieten, da ich auch hohe Gehaltskosten habe und das Geld brauch ich halt
Dann vll. die beiden gegen Palander und 300.000,- €?
Zitat von ReMöDann vll. die beiden gegen Palander und 300.000,- €?
Kann ich nicht machen, da ich das Geld selber brauche Ich kann nicht soviel Geld mehr ausgeben
Und geht bei Cochran-Siegle oder Vogel vll. was wenn Du Dir noch einen von den vorn genannten nimmst? Ferstl?
Zitat von ReMöUnd geht bei Cochran-Siegle oder Vogel vll. was wenn Du Dir noch einen von den vorn genannten nimmst? Ferstl?
die beiden sind leider nicht zu haben Poisson und Bertrand hätte ich da noch so im Angebot
Ne die nich... Palander, Perko und vll. doch dein Japaner...findest da hier im Thread was als Tauschmatrial ohne das jemand Geld draufgeben muss...
Perko gg Luca de Aliprandini + SchwaigerKann dir auch noch jemanden für diese Saison leihen z.B. Meier und Yule
Palander, Perko & Sasaki gegen De Aliprandi, Schwaiger & Ferstl?Leihen will ich keine, hab selber genug Fahrer...
Perko & Sasaki gegen De Aliprandi + x
Keine Chance bei Palander? Nimm von mir aus Aliprandi + Schwaiger + Ferstl/Nani + Lueond(Passt auch in dein Team...)Los gib Dir nen Ruck...
keine chance Truls Johansen und Jonathan Nordbotten würden mich auch interessieren. Geht echt nichts mit Perko & Sasaki gegen De Aliprandi + Johansen/Nordbotten
Ne bei denen nich...Zur Not dann eben nur Schwaiger gegen Sasaki und bissi Geld!?Oder De Aliprandi + x (Schwaiger oder sogar Matteo de Vettori [16.02.1993]) gegen Cochran-Siegle?
was sagste zu Perko gg Schwaiger + 125k