#1 kommende Saison: Sky <<<>>> CIBC von ReMö 26.01.2012 17:30

Simoncelli wechselt zum Beginn der Saison 2012/2013 für 10% seines dann neuen Marktwertes zu Sky, wenn er dann noch Stärke 80 oder mehr im Riesenslalom hat und sich in der Saison 2011/2012 nicht mehr schwer verletzt hat!

#2 RE: kommende Saison: Sky <<<>>> CIBC von MecGii 26.01.2012 21:45

avatar

voll vergessen zu bestätigen. Ist ja noch früh genug :'D

#3 RE: kommende Saison: Sky <<<>>> CIBC von Adrian Sutil 26.01.2012 21:52

avatar

da frag ich mich doch, was so ein quatsch soll. Kann man den Transfer doch dann auch zu gegebener Zeit richtig ausführen.

@messl: Entschuldige, falls solche Kommentare hier unerwünscht sind, darfst das gerne auch löschen

#4 RE: kommende Saison: Sky <<<>>> CIBC von MessL 26.01.2012 22:04

avatar

so streng ists nicht, passt schon..

wie sinnvoll es für einen der beiden ist - damit muss derjenige selbst leben (oder vielleicht ist es ja auch nett gemeint ).. Es ist grundsätzlich ein normaler Transfer mit einer Klausel (nur nicht im üblichen Sinne), daher ist es erlaubt..

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor