Seite 3 von 3
#31 RE: neue Ideen?! von Ikaros 21.01.2012 16:12

Prinzipiel ist sowas natürlich immer nett, solange jemand bereit ist, sich die Mühe zu machen.

Zitat von MecGii
noch 'ne Frage wäre, bis zu welcher Position soll man es sehen können? Das jeder Punkt, der eingefahren worden ist zu sehen ist, oder so wie oben die Top 15?



Würde ich vielleicht auch vom Fahrer abhängig machen, alle Top 10 Ergebnisse oder die 10 besten Karriereresultate evtl. (vielleicht auch bestes Resultat in jeder Disziplin + bestes WM/Olympiaresultat)?

#32 RE: neue Ideen?! von MessL 21.01.2012 16:31

avatar

http://www.ski-db.com/db/profiles/ivica_...c_cro_kstiv.asp

hier haben sie das gut gelöst.. Das mit den letzten 15 Resultaten bringt sich zwar nix, wäre ja blöd, wenn man die älteren Ergenisse wieder löschen würde und damit die Arbeit wegschmeißen würde..

Aber gut finde ich die Tabelle unten, mit der besten Platzierung in der jeweiligen Disziplin (World Cup Personal Best (top 30)).. Müsste man dann natürlich so machen, dass man nur die Ergebnisse, die in der Sim eingefahren wurden, berücksichtigt.. Aber machs so, wie du es am besten und einfachsten findest.. So wies jetzt ist, find ichs eigentlich schon ganz gut.. Und ich würds auch fast bei den besten 15 belassen, sonst wirds doch etwas zu viel Arbeit und die Ergebnisse 16-30 sind dann in dem Fall ja eh nicht so interessant..

#33 RE: neue Ideen?! von MecGii 21.01.2012 16:47

avatar

Ich bin ja auch noch in der Plaungsphase.
Das mit dem Diagramm hat mir gefallen, deswegen hab ich mal so eins mit Excel versucht.
Sehe bestimmt auch nicht schlecht aus.

#34 RE: neue Ideen?! von MessL 21.01.2012 17:02

avatar

mhm.. sehr interessant!

machst du alle Vorlagen mit Excel (wäre eh gut.. ist sicherlich einfacher zu aktualisieren)?

#35 RE: neue Ideen?! von MecGii 21.01.2012 17:05

avatar

Ja, ich arbeite mit Excel. Ist einfach und man kann schnell alles zusammenfügen.

#36 RE: neue Ideen?! von MessL 21.01.2012 17:07

avatar

jo, stimmt.. Gute Idee!


Hab jetzt das Unterforum mit den Team- & Athletenerfolgen für alle freigeschalten..

#37 RE: neue Ideen?! von MecGii 21.01.2012 19:33

avatar

So, ich weiß jetzt wie ich alles aussehen lasse.
Heute Abend kommt noch der erste Vorgeschmack :p

#38 RE: neue Ideen?! von MessL 21.01.2012 22:17

avatar

sehr genial! Sieht super aus und sehr interessant!

#39 RE: neue Ideen?! von ReMö 05.04.2012 08:05

Wäre jemand daran interessiert, dass es im Sommer nen kleinen Sommr-Cup gibt? Dachte an monatlich 1 Event - keine Prämien - keine Verletzungen - alle Form 1 - Just for fun!

#40 RE: neue Ideen?! von master 06.04.2012 19:19

avatar

So ein Sommer-Cup würde ich nicht schlecht finden, den sowas gibt es ja im Sommer ja öfters bei den anderen Wintersportarten

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor