Seite 2 von 3
#16 RE: Verbesserungsvorschläge von master 03.03.2011 17:23

avatar

ich bin ja net der führende im Teamweltcup, sonder nur zweiter

aber wie soll den der Vorschlag von Ikaros genau aussehen

#17 RE: Verbesserungsvorschläge von MessL 03.03.2011 17:24

avatar

Oh, aja.. sry, mein Fehler Hatte ich iwie so im Kopf xD

#18 RE: Verbesserungsvorschläge von master 03.03.2011 18:03

avatar

meins war ja nur ein Vorschlag, aber wer bessere hat, dann macht mal genauere Vorschläge

Lösen wir LCL jetzt auf?

#19 RE: Verbesserungsvorschläge von MessL 03.03.2011 18:20

avatar

nja, zwei gibts ja eh schon.. viel mehr faire Möglichkeiten gibts eh nicht..^^

wenn das noch ein paar weitere User befürworten...

#20 RE: Verbesserungsvorschläge von master 03.03.2011 18:22

avatar

ok, dann sollten sich die anderen auch mal melden und was dazu sagen

#21 RE: Verbesserungsvorschläge von Adrian Sutil 03.03.2011 19:09

avatar

mir ist es egal, wenn dann braucht es mehr budget und davon abgesehen will ich von dem team glaub ich eh nix haben^^

#22 RE: Verbesserungsvorschläge von master 03.03.2011 19:12

avatar

ich hab interesse an ein paar Fahrern von LCL, wenn ihr sie nicht haben wollt, dann überlasst mir 4-6 Fahrern

#23 RE: Verbesserungsvorschläge von Kapolista 03.03.2011 19:41

avatar

Ich hätte nichts dagegen jetzt einen Draft zu starten...

Muss ja nicht jedere mitmchen, wenn er ned will

#24 RE: Verbesserungsvorschläge von master 03.03.2011 19:49

avatar

Zitat von Kapolista
Ich hätte nichts dagegen jetzt einen Draft zu starten...

Muss ja nicht jedere mitmchen, wenn er ned will



da stimme ich dir zu

#25 RE: Verbesserungsvorschläge von Adrian Sutil 03.03.2011 21:59

avatar

Zitat von master
ich hab interesse an ein paar Fahrern von LCL, wenn ihr sie nicht haben wollt, dann überlasst mir 4-6 Fahrern


bist du nicht schon in finanznot?

#26 RE: Verbesserungsvorschläge von master 03.03.2011 22:04

avatar

Zitat von Adrian Sutil

Zitat von master
ich hab interesse an ein paar Fahrern von LCL, wenn ihr sie nicht haben wollt, dann überlasst mir 4-6 Fahrern


bist du nicht schon in finanznot?




Bekomme später noch Geld
Am Ende der Saison gibts ja auch noch Prämien^^

Darlehen gibts auch noch, wenn es ganz eng wird

#27 RE: Verbesserungsvorschläge von MessL 03.03.2011 22:36

avatar

Zitat von master
Am Ende der Saison gibts ja auch noch Prämien^^



da musst du es aber erst einmal bis zum Saisonende schaffen, ohne ins Minus zu kommen.. xD

---

werd morgen am Abend nähere Informationen zum (ziemlich fixen) Draft der LCL-Leute posten.. Bitte alle für Bormio nominieren bis morgen am Abend, die das bisher noch nicht getan haben!

#28 RE: Verbesserungsvorschläge von Adrian Sutil 15.02.2012 06:13

avatar

Ich bin dafür, dass FAs mindestens eine Saison beim jeweiligen Team bleiben müssen, von dem sie verpflichtet wurden

#29 RE: Verbesserungsvorschläge von MessL 15.02.2012 14:28

avatar

hm.. jo, interessanter Ansatz (ich hatte da leider ne Lücke im Regelbuch offen lassen )! Man könnte einen Jugend-Kader pro Team einführen, der nicht verändert werden darf während der Saison, sondern nur in der Saisonzwischenpause..

Müsste man dann weiter überlegen, was das für Vor- und Nachteile hat. Könnte aber in die Richtung gehen, dass immer max. zwei dieses Jugend-Kaders bei WCs starten dürfen, andersrum dürfen aber Athelten, die im WC-Kader sind, nicht bei JWMs starten.

Soll dann dazu führen, dass Athleten wie Pinturault im WC-Kader sind und nicht bei der JWM abräumen.. Oder man teilts sich halt ein, dass zwei Athleten pro Disziplin besser sind und dann trotzdem im WC fahren (dann haben aber die anderen Athleten keine Chance auf WRL-Punkte)..

#30 RE: Verbesserungsvorschläge von master 15.02.2012 14:47

avatar

Finde das mit den Jugend-Kadern sehr gut und das von denen dann auch immer zwei bei den Weltcuprennen starten können Zudem sollten sie dann auch Punkte bekommen für die Weltrangliste
Das führt aber dann auch dazu, das dann bei den weltcuprenen ein paar Startet mehr haben^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor