Seite 1 von 2
#1 Kommentare von MessL 06.10.2010 16:52

avatar

Hier könnt ihr die Ergebnisse kommentieren, auf eventuelle Fehler hinweisen usw.

#2 RE: Kommentare von ReMö 23.10.2011 12:27

1.! (Natürlich nur bei den Kommentaren...)

Palander auf 11 is geil...der Rest war jenseits der Top40, aber keiner is ausgefallen...naja...schwaches Ergebniss mit nem großen Lichtblick...bin nicht gänzlich unzufrieden...

#3 RE: Kommentare von master 23.10.2011 12:41

avatar

Mit den sechsten Platz von Berthod bin ich sehr zufrieden. Damit bestätigt er seinen aufwärtstrend im Riesenslalom. Moelgg mit Platz 16 ok, aber da wäre mehr drinne gewesen wenn er im mittleren eil nicht soviel verloren hätte.

Über den Rest des Team brauche ich nicht viel sagen, aber Janka baut seine Form erst auf und schlägt bald wieder zurück.

#4 RE: Kommentare von Steven 23.10.2011 13:08

avatar

2 und 5 ganz gut
Edit: beide ja mit Form 2 --> sensationell xD

#5 RE: Kommentare von MecGii 23.10.2011 13:39

avatar

Da schlaf ich einmal bis über Mittag und schon liefert mein Team 'ne ziemliche Gala Vorstellung ab. Tolles erstes Ergebniss.

#6 RE: Kommentare von master 13.11.2011 14:19

avatar

In Sölden erreichte Berthod und Moelgg die Plätze 6 und 16 und jetzt fahren in Levi Lizeroux und wieder Moelgg auf die Plätze 6 und 16
Ich hoffe das bleibt nicht immer so

#7 RE: Kommentare von ReMö 13.11.2011 14:21

Ja...das war denn mal nen Totalreinfall...Platz 28 und die einzigen beiden Aufaller in Durchgang 2...das is natürlich echt sch*** bei den wenigen Punktchancen meiner Jungs...verdammt...

#8 RE: Kommentare von MessL 13.11.2011 14:48

avatar

die Leistung der drei Athleten im 1. Dg war gut, aber da war auch viel Glück dabei. Im 2. Dg hättest du den Einsatz runterschrauben müssen, denn dass das zweimal gut geht, ist dann doch unwahrscheinlich!

aber sehr interessanter Ausgang in der Teamwertung. Richtig enge Entscheidung - vier Teams innerhalb von nur vier Punkten! Was auch interessant ist, das Podium sah heute was die Teams betrifft ident wie in Sölden aus - lediglich Audi hat sich da auch noch raufgeschoben, ansonsten haben die drei anderen Teams auch schon in Sölden die Podiumsplatzierungen für sich in Anspruch genommen!

#9 RE: Kommentare von master 27.11.2011 12:26

avatar

Abfahrt am Samstag lief es für uns nicht so gut, aber dafür heute der SuperG

Janka mit Platz 2 sehr gut und dazu ist er nocht nicht in Form Im Gesamtweltcup ist er nun auch vorne mit dabei wieder
Streitberger mit nen sehr guten sechsten Platz und Puchner mit Platz 9 sehr stark heute

#10 RE: Kommentare von ReMö 27.11.2011 21:00

Ein 28. Platz in 2 Rennen...das es insgesamt sooo schlecht läuft hätte ich denn doch nich gedacht...

#11 RE: Kommentare von MessL 27.11.2011 23:27

avatar

Du musst allerdings bedenken, dass du keinen Speedfahrer mit ner höheren Form als 3 hast.. Also hab Geduld..

#12 RE: Kommentare von master 02.12.2011 17:40

avatar

Ich bin mit dem heutigen Rennen sehr zufrieden

Sechs Fahrer unter den Top 25 und vorallem mit den ersten beiden plätzen von Puchner und Janka

#13 RE: Kommentare von MessL 18.12.2011 22:19

avatar

Sehr enger Endstand heute in der Teamwertung. sie kommt sofort...

#14 RE: Kommentare von ReMö 19.12.2011 18:51

Oléolé...Zamansky auf Platz 11...

#15 RE: Kommentare von master 30.12.2011 11:36

avatar

In der Abfahrt gibt es hier nur drei Teams zurzeit, die hier richtig gut sind und immer vorne dabei sind

Ich bin mit dem Ergebnis von heute mal wieder recht zufrieden, was meine Fahrer betrifft
Mit sieben Fahrern in den Punkten und mit sechs Fahrern in den Top 10
Platz 3 von Puchner ist heute sehr gut und endlich mal wieder ein Platz auf dem Podium^^

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor