Seite 2 von 2
#16 RE: Kommentare von ReMö 31.12.2011 11:47

In der Abfahrt mal wieder leer ausgegangen...schade das Kline nich endlich mal nen Ergebniss holt...

#17 RE: Kommentare von MessL 31.12.2011 12:39

avatar

in den Speeddisziplinen musst du geduldig sein. Kline, Maple, Thanei und Lüönd haben alle das Ende-Formprogramm, also wirds wohl erst ab Jänner dann möglich sein, in die Punkte zu fahren...

#18 RE: Kommentare von Adrian Sutil 01.01.2012 21:22

avatar

Zweiter Sieg, dazu noch Sponsorziel erfüllt, da kann man zufrieden sein. Auch wenn ich eher mit den Deutschen gerechnet hatte, am Heimberg. Hoffe Myhrer kommt damit raus aus dem Tal (auch wenn die Rennform sich leider durch dieses Rennen nicht verbessert).

#19 RE: Kommentare von Strohhut 01.01.2012 22:19

Abfahrt lief sehr gut. Cuche vor Feuz wäre zwar genialer, aber wir wollen ja nicht übertreiben .
Im Parallelslalom war mehr drin mit Raich doch das geht auf meine Kappe.

#20 RE: Kommentare von MessL 28.01.2012 12:36

avatar

sehr enges Ergebnis in der Teamwertung heute!

#21 RE: Kommentare von Strohhut 28.01.2012 14:26

Jepp
mal sehen wer sich die kleine Kristallkugel in der Abfahrt sichert.
Feuz jetzt mit zwei Formpunkten weniger als Janka.

#22 RE: Kommentare von master 28.01.2012 14:30

avatar

das wird noch spannend und es sind noch vier Rennen zu bestreiten in der Abfahrt

#23 RE: Kommentare von MessL 28.01.2012 14:52

avatar

Jo, Janka mit ner guten Ausgangsposition. Für Feuz wirds nun wohl schwierig werden. Er nimmt natürlich ne sehr gute Rennform mit in den Februar, aber ne 3er Form ist natürlich kein Vorteil (und im März, wo ja auch noch zwei Rennen sind, sogar ne 2er)..

Dürfte auf nen Zweikampf zwischen Cuche und Janka hinauslaufen, + eventuell noch Kröll, hat ja auch nur nen minimalen Rückstand auf Cuche.

#24 RE: Kommentare von master 03.03.2012 13:08

avatar

Da ist mein heute arbeiten gewesen und Janka verpasst ganz knapp den Sieg Dafür hat er die Abfahrtskugel sogut wie sicher und Platz 3 im Gesamtweltcup gibt er auch nicht wieder her

#25 RE: Kommentare von MecGii 03.03.2012 13:10

avatar

Wenn Janka morgen und in Schladming weiter so gut fährt ist sogar noch Rang 3 für dich drin. Der Schweizer hat ja immerhin 5er Form.
Ich bin froh, dass meine Abfahrtsspezies es wieder alle in die Top10 geschafft haben. Miller mit dem 3. 3. Platz in Folge ^^

#26 RE: Kommentare von Adrian Sutil 10.03.2012 17:51

avatar

Katastrophenergebnis. Geht gar nix mehr. Saison soll vorbei gehen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor