#1 Ski-Challenge 2011 von MessL 23.11.2010 16:28

avatar

Es ist wieder so weit - die Ski-Challenge ist wieder online gegangen! Heuer ist erstmals ein SuperG im Weltcup-Kalender zu finden, der in Val d'Isere, der zugleich das Eröffnungsrennen der Saison 2011 ist!

Ich werde wieder eine Gruppe für die Sim gründen, in der wir uns dann intern "matchen" können! Funktioniert nur leider zur Zeit nicht -.-

Zockt schon wer? Wie lautet eure derzeitige Bestzeit?

Ein paar LÄufe habe ich schon hinter mir, allerdings liegt meine Bestzeit derzeit nur bei 1.52,8.. ist sicherlich nnoch was möglich

#2 RE: Ski-Challenge 2011 von ___RB 23.11.2010 18:44

avatar

bin sie gerade einmal durchgefahren, muss sagen ist im unteren teil ein harter super g aber oben eher eine abfahrt
zeit dzt. 1:56

mal schaun wieviel zeit zum zocken bleibnt dieses jahr

edit: 1:53

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor