Seite 2 von 19
#16 RE: Wintersport von MessL 25.09.2011 16:13

avatar

Sehr schade, wenn die Saison bereits vor dem Saisonstart vorbei ist! Auch der junge Schweizer Justin Murisier hat sich in der vergangenen Woche beim Konditraining (Fußball spielen) das Kreuzband gerissen und fällt damit auch für die gesamte Saison aus.

EDIT:

Ich lese auch gerade auf der Swiss-Ski-Website, dass sich Ralf Kreuzer ebenfalls das Kreuzband gerissen hat. Sehr bitter!

#17 RE: Wintersport von master 25.09.2011 17:03

avatar

sehr Bitter für die beiden

WIe sieht es überhaupt bei Defago aus mit seiner Verletzung? Fährt er diese Saison wieder? Ich will es mal hoffen

#18 RE: Wintersport von MessL 25.09.2011 17:22

avatar

habe ich leider nichts dazu gelesen, aber ich nehme es schon an!

Was ich allerdings soeben gefunden habe - Christof Innerhofer will heuer um den Gesamtweltcupsieg mitfahren. Laut eigener Aussage hat er viel Riesenslalom trainiert, um diese Disziplin zu seiner dritten Spezialdisziplin zu machen. Beim Training mit den Schweizern war er auch angeblich mit Janka zeitgleich! Können wir also gespannt sein auf die kommende Saison.

#19 RE: Wintersport von Adrian Sutil 28.09.2011 19:23

avatar

und auch gina stechert mit kreuzbandriss:( gibts denn vor der saison auch gute nachrichten?

#20 RE: Wintersport von Adrian Sutil 09.10.2011 13:24

avatar

Russischer Skispringer Pavel Karelin stirbt bei Verkehrsunfall

Erschreckende Nachricht am frühen Sonntagmorgen. Wie russische Medien berichten kam Pavel Karelin, führendes Mitglied der russischen Nationalmannschaft, bei einem Autounfall in der Nähe von Nischni Nowgorod ums Leben.

"Die Tragödie ereignete sich am Morgen. Die Airbags haben nicht funktioniert. Pavel wurde getötet und seine zwei Freunde, die mit ihm im Auto saßen, befinden sich in einem sehr ernsten Zustand", bestätige Pavel Karelins Privattrainer Alexander Sviatov gegenüber Sports.ru.

Karelin hatte viele Ziele
Pavel Karelin, der nur 21 Jahre alt wurde, hatte sich für die Zukunft vieles vorgenommen. Der Springer aus Nischni Nowgorod galt als eines der größten russischen Talente. Nach einigen Jahren, in denen spätestens nach dem ersten Durchgang für ihn Schluss war, gelang ihm in der Saison 2010/11 der Anschluss an die Weltspitze und von da an eine stetige Steigerung. Die gerade beendete Sommer-Saison schloss er als Achter ab. Dies ist das beste Ergebnis der Russen und ein wichtiger Erfolg im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Sotchi, die Karelin nun leider nicht mehr miterleben wird.

#21 RE: Wintersport von ReMö 09.10.2011 14:04

Sehr schade für das russische Skispringen...der hätte einer werden können...

#22 RE: Wintersport von MessL 09.10.2011 16:14

avatar

wirklich sehr Schade!
sehr traurig, wenn man von solchen Nachrichten hört...

#23 RE: Wintersport von MessL 22.10.2011 13:38

avatar

Wahnsinns Auftakt!

Vonn wohl schon jetzt mit ner gewaltigen Form! Wenn die bereits in Sölden mit nem Sieg startet, dann wird die heuer wohl nur ganz schwer zu schlagen sein! Im Flachstück ist die ja wirklich gewaltig stark gefahren.. Schade allerdings für Brignone. Aber die wird bestimmt noch zu ihrem WC-Sieg kommen, sicherlich noch heuer..

#24 RE: Wintersport von master 22.10.2011 13:49

avatar

Vonn sehr gut und wohl die Favouriten auf den Gesamtsieg, aber Riesch kommt zurück und wird Vonn das Leben noch schwer machen

Schade für Rebensburg, aber Platz 2 ist zum Auftakt auch sehr gut

#25 RE: Wintersport von MessL 27.10.2011 16:18

avatar

Palander ist auch nicht vom Glück verfolgt!

http://sport.orf.at/stories/2086454/

das klingt nicht gerade vielversprechend..

#26 RE: Wintersport von master 27.10.2011 16:21

avatar

das klingt mal gar nicht gut

#27 RE: Wintersport von ReMö 27.10.2011 22:46

Verdammt...

#28 RE: Wintersport von MessL 01.11.2011 14:33

avatar

http://www.skionline.ch/index.php?sectio...7366&teaserId=3

sieht nicht gut für den Slalom in Levi aus! :/ (Bei uns wird er aber natürlich stattfinden..)

#29 RE: Wintersport von master 05.11.2011 14:33

avatar

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_...age_478300.html

In Levi finden irl keine Rennen statt

#30 RE: Wintersport von MessL 10.11.2011 14:40

avatar

Ein weiterer Ausfall für diesen Winter.. :/ http://www.skionline.ch/index.php?sectio...7543&teaserId=3

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor