Seite 17 von 19
#241 RE: Wintersport von MessL 01.03.2012 16:00

avatar

Keine Medaille für Shiffrin beim Slalom - das ist mal ne dicke Überraschung gleich zu Beginn.. Dafür aber eine junge Österreicherin, die im EC gerade mal 7 Punkte geholt hat bisher..

"Herren"-Training bestätigt wieder, wie offen die Abfahrt ist.. Wieder alles durchgemischt heute.. Ein paar Favoriten kristallisieren sich zwar schon heraus, aber denke nicht, dass sich da schon jemand seiner Medaille sicher sein kann..

#242 RE: Wintersport von Steven 01.03.2012 17:27

avatar

Jansrud schon wieder mit ner halben Sekunde Vorsprung gewonnen.
Klar fahren nich alle 100% ,aber das ist schon eine Hausnummer o.O

Edit: für morgen auch ne sehr gute Startnummer bekommen,auch wenn es nur der Super G ist

#243 RE: Wintersport von MessL 01.03.2012 18:00

avatar

mhm.. vor allem wars heute wieder ne Sekunde auf Kröll (3.).. Scheint ihm sehr zu liegen und morgen sollte er wohl noch stärker einzuschätzen sein..

#244 RE: Wintersport von MessL 01.03.2012 20:27

avatar

http://www.skionline.ch/index.php?sectio...0051&teaserId=5

Lauft nicht für die Schweizer in der Saison

Vor allem das Wochenende war brutal mit gleich vier Verletzten - beim 1. SuperG haben sich Viletta und Küng verletzt und dann auch noch Gisin mit nem Kreuzbandriss nach nem Sturz - und als wäre das nicht schon genug, auch noch Feierabend mit nem Kreuzbandriss..

EDIT:
Bei Küng auch Verdacht auf Kreuzbandriss..

#245 RE: Wintersport von master 02.03.2012 15:18

avatar

Cochran hat in der Abfahrt beim JWN gewonnen
AUch beim SuperG irl heute konnten meine Fahrer auch überzeigen^^

#246 RE: Wintersport von MessL 02.03.2012 15:50

avatar

jo.. Die Österreicher nach den starken Trainings heute weit hinter den Erwartungen. Karelly hat, nach eigener Aussage auf Fb, nen schweren Fehler gehabt und Danklmaier gar out.. Überraschend der achte Platz von Sejersted - kann man gespannt sein, was er sonst noch so zeigen wird, wenn man bedenkt, dass das eigentlich seine schlechteste Disziplin sein sollte..

#247 RE: Wintersport von Steven 02.03.2012 16:17

avatar

etwas überraschend ,dass Giraud so weit hinten ist ,war ja in den Trainings schon ziemlich weit vorne..
Weber mit ner tollen Fahrt 8)

#248 RE: Wintersport von Steven 03.03.2012 12:21

avatar

Klasse Abfahrt ! Jansrud wieder um nur 2 Hundertstel geschlagen.. gestern 3 Hunderstel,heute 2 vllt. reicht es morgen

#249 RE: Wintersport von MessL 03.03.2012 12:31

avatar

mhm, wirklich sehr bitter für ihn.. Vor allem sieht man es ihm wirklich an, wie sehr er hier gerne gewinnen würde..

Schade auch für Fisher - war ja sehr schnell unterwegs und dann so ein dummer Fehler. Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert..

#250 RE: Wintersport von MessL 03.03.2012 14:00

avatar

Da hat die FIS wohl was durcheinander gebracht - wusste gar nicht, dass der SuperG schon heute ist:
http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?s...AL&raceid=66869

Ralph Weber nach der gestrigen silbernen Medaille heute mit der goldenen! Kristoffersen sehr starker 6., dem dürfte Roccaraso nach Platz 18 gestern und dem heutigen 6. Platz wohl auch sehr liegen - wenn man bedenkt, dass er in den Speeddisziplinen bisher noch nicht wirklich viel gezeigt hat, kann man gespannt sein, was der im RS und SL noch zeigen wird..

Die öst. Favoriten wieder ausgelassen - Danklmaier erneut ausgefallen und Karelly "nur" 12... Zumindest die erste Herren-Medaille, aber vom Papier her müssten es schon mehere sein (und vor allem war das auch erste der erste Top 10-Platz)..

#251 RE: Wintersport von master 03.03.2012 16:50

avatar

Da ist Poisson mal in der WRL irl in den Top 30 und dann fährt er heute mal mit ner sehr guten Nummer vorne mit Platz 6 rein Bei mir hatte er hier eigentlich keine cnance mehr, aber zur neuen Saison hat er mal einen Startplatz zu 85% sicher^^ Klotz dürfte auch mal bald in den Top 30 in der WRL im Abfahrt sein fährt ja auch regelmäßig mit Nummern über 40 in die Punkte dieses Saison

#252 RE: Wintersport von MessL 04.03.2012 14:02

avatar

tolles Ergebnis beim Damen-Slalom! Schade aber für Stiegler, dass sie so knapp an ihrem ersten Sieg (wobei es zumindest das erste Podium war) vorbeigefahren ist... Schade aber auch natürlich um Shiffrin, die das heute locker gewinnen hätte können, wenn sie so weiter gefahren wäre wie oben.. Damit hat sie die Chance vergeben, ihren ersten WC-Sieg mit 16 zu feiern - in Schladming wird sie "schon" 17 sein!

#253 RE: Wintersport von Ikaros 04.03.2012 16:25

Zitat von MessL
tolles Ergebnis beim Damen-Slalom! Schade aber für Stiegler, dass sie so knapp an ihrem ersten Sieg (wobei es zumindest das erste Podium war) vorbeigefahren ist... Schade aber auch natürlich um Shiffrin, die das heute locker gewinnen hätte können, wenn sie so weiter gefahren wäre wie oben.. Damit hat sie die Chance vergeben, ihren ersten WC-Sieg mit 16 zu feiern - in Schladming wird sie "schon" 17 sein!



Jo, tolles Ergebnis, und wirklich das erste Podium für Stiegler, dachte die hätte schon 1-2, aber war immer nur 4., aber bin auch mal auf Schladming gespannt, wofür sie sich jetzt ja auch noch qualifiziert hat, mit stärkerem unteren Abschnitt hätte sie ja durchaus noch 1-1,5 Sekunden schneller sein können, von der schlechten Startnummer mal ganz abgesehen...

#254 RE: Wintersport von master 04.03.2012 16:50

avatar

http://www.skionline.ch/index.php?sectio...136&teaserId=26

#255 RE: Wintersport von MessL 04.03.2012 17:20

avatar

muss man sich wirklich die Frage stellen, ob es noch Sinn hat.. Dass ihn die ganzen Verletzungen im Kopf beeinflussen, kann er ja nicht mehr abstreiten und ob es da noch möglich ist, noch einmal ganz vorne mitfahren zu können (konstant)...

Auch wenn das für ihn natürlich nichts bedeutet, für A1 hier wäre es natürlich schlimm, wenn sie mit Cuche und Scheiber gleich zwei Top-Athleten verlieren würden Aber würde eine hohe Entschädigungsprämie geben..

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor