Seite 19 von 19
#271 RE: Wintersport von MessL 28.03.2012 22:45

avatar

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=8qVwzpGCIoQ

ein sehr geniales Video vom EC-Finale mit geilen Ausschnitten!
(bei 0:50 sieht man auch den Sturz von Hans Olsson (auch wenn man nicht viel erkennen kann) - das Video wurde sogar von ihm gepostet!)

#272 RE: Wintersport von Ikaros 30.03.2012 18:35

hat zwar nur bedingt etwas mit Wintersport sondern mehr etwas mit der FIS zu tun, die mittlerweile unter die Propheten gegangen zu sein scheint, aber egal, gerade in einem anderen Forum gelesen

http://www.fis-ski.com/uk/604/61...204&type=result

man beachte das Geburtsdatum

#273 RE: Wintersport von Schnurer 31.03.2012 08:09

Zitat von Ikaros
hat zwar nur bedingt etwas mit Wintersport sondern mehr etwas mit der FIS zu tun, die mittlerweile unter die Propheten gegangen zu sein scheint, aber egal, gerade in einem anderen Forum gelesen

http://www.fis-ski.com/uk/604/61...204&type=result

man beachte das Geburtsdatum



Wenn das jetzt Chinesen wären, würde das mich nicht wundern - die schicken doch ihre Kinder schon mit 6 zu Olympia
Und das Rennen was der gelaufen ist, ist aber auch eine eigenwillige Wettkampfform - eine gemischte Staffel aus je zwei BiathletInnen und LängäuferInnen

#274 RE: Wintersport von MessL 02.04.2012 11:06

avatar

http://www.skionline.ch/index.php?sectio...p&id=1837&cid=1

Coole Eindrücke vom Red Bull Skills-Event auf der Lenzerheide! Wer nichts davon gehört hat - da musst in EINEM Lauf zuerst ein SuperG, dann ein Slalom, dann eine Abfahrt und zum Schluss noch ein Riesenslalom absolviert werden! Gewonnen hat schlussendlich Gino Caviezel, ganz knapp vor Fernando Schmed und Jonas Fravi.. Bei den Damen hat Fabienne Janka vor Nadja Kamer gewonnen..

Ein wirklich interessantes und geiles Event, wie ich finde!

#275 RE: Wintersport von Adrian Sutil 02.04.2012 11:15

avatar

ich finds cool, wie viele medien berichten, dass martin schmitt beim comeback zweiter in whistler wurde^^

dass er dabei hinter mackenzie boyd-clowes blieb und ein kevin horlacher dritter wurde beachten viele nicht

#276 RE: Wintersport von master 27.10.2012 00:23

avatar

Björn Sieber bei einem Autounfall ums leben gekommen

#277 RE: Wintersport von MessL 27.10.2012 14:51

avatar

sehr tragisch.... :/

#278 RE: Wintersport von master 28.10.2012 00:29

avatar

Auf Eurosport haben die während des Rennens über das Herren von Kanada geredet bzw. Manuel Osborne-Paradis und John Kucera über die beiden, das sie zurzeit was anderes machen, statt Ski fahren. Weiß da jemand was genaueres, ob sie ihre Karriere beendet haben?

#279 RE: Wintersport von MessL 28.10.2012 09:29

avatar

habe ich nichts gehört, allerdings lese ich gerade, dass mit Patrick Biggs und Francois Bourque zwei andere Kanadier ihre Karriere beendet haben! :/

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor