Seite 3 von 19
#31 RE: Wintersport von MecGii 11.11.2011 16:48

avatar

i.wann musste es mich ja mal treffen :/ Nyman jedoch wohl zu verschmerzen.

#32 RE: Wintersport von MessL 11.11.2011 18:07

avatar

hier kann er ja eh fahren! Es kann sein, dass seine Werte, da er keine Rennen bestreitet, leicht nach unten gehen. Rennen wird er aber fahren können!

#33 RE: Wintersport von MecGii 11.11.2011 19:04

avatar

ich weiß, war aber eig. 'ne recht gute alternative, da er mit 'ner 75 in ABF doch auch mal ein paar punkte holen kann.

#34 RE: Wintersport von master 26.11.2011 20:36

avatar

Das Cuche die Abfahrt in Lake Louise gewinnt wundert mich nicht War zu erwarten oder nicht
Feuz auf Platz 2 hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet

Puchner mit Platz 7 überzeugt mich auch immer mehr und Streitbergers Platz 9 ist auch super irl

#35 RE: Wintersport von MessL 26.11.2011 20:48

avatar

mhm.. wieder gewaltig von Cuche! Da fährt er im Training irgendwo rum und im Rennen packt er wieder alles aus!
Feuz war schon damit zu rechnen, finde ich.. Hat ja erst letztes Jahr seinen ersten WC-Sieg gefeiert und heute mit nem ziemlichen Patzer nur ganz knapp am Sieg vorbei.. Der wird die nächsten Rennen sicherlich noch zu nem weiteren Sieg kommen!

Jo, Puchner auch sehr stark.. Wie auch Baumann! Und da kommen noch Franz, Kramer, Reichelt und Kröll - also auf Walchhofer kann man aus österreichischer Sicht schon fast verzichten.. Streitberger auch mit nem sehr überzeugenden Comeback, ja!

EDIT:
Schade, Kramer bis zur 3. Zwischenzeit auf 0,03sec. dran und dann verliert er 1,73 bis zum Ziel und rutscht auf Platz 26 ab -.-

#36 RE: Wintersport von master 26.11.2011 20:57

avatar

Reichelt auf Platz 3 starke Fahrt von ihm!!!

#37 RE: Wintersport von MessL 26.11.2011 21:02

avatar

Wahnsinn! Also Lake Louise ist eines meiner Lieblingsrennen - nicht weils so spektakulär ist, aber einfach so verdammt spannend und eng und man muss wirklich bis zur letzten Nummer warten!

Deswegen verweise ich auf jeden Fall auf den Ticker! http://live.fisski.com/livenofis255.htm

Mit 64 dann Cochran Siegle - der war im Training auch ganz gut.. Punkte vlt mit ner sehr guten Fahrt möglich!

#38 RE: Wintersport von Adrian Sutil 26.11.2011 21:08

avatar

Und ich darf noch erwähnen, dass Sander die beste Platzierung der Karriere schafft:)

#39 RE: Wintersport von MessL 26.11.2011 21:14

avatar

Mhm auch ne sehr starke Leistung! Da wird sich heute bei den Werten noch etwas verschieben.. Klotz auch gerade sehr gut gefahren, aber dann wohl unten nen ganz dicken Patzer, wo dann wohl auch der Ausfall die Folge war! Also spätestens ab jetzt bin ich wieder total im Skialpinfieber!

Und dann aber so ein fades Damenrennen mit so großen Abständen..

EDIT:
Wahnsinn wie knapp! 1,68 darf man nur an Rückstand haben für Punkte! Zwischen Platz 15 und 33 gerade mal 0,50sec.

#40 RE: Wintersport von master 26.11.2011 21:16

avatar

Klotz hätte ohne den auswahl Punkte holen können, aber dafür Poisson mit der hohen nummer ne gute Fahrt hingelegt dafür und unter den Top 20

#41 RE: Wintersport von MessL 26.11.2011 21:21

avatar

Oje, Cochran woll auch unten aus dem Steilhang raus mit nem dicken Patzer und auch Ausfall.. Bis zur dritten Zwischenzeit aber auch er ganz gut dran, muss man ja bedenken, dass er der einzige 92er im Feld ist! Mal schauen was er morgen im SuperG zeigt!

#42 RE: Wintersport von master 26.11.2011 22:07

avatar

Rebensburg mit einen sehr guten zweiten Durchgang den Sieg geholt

#43 RE: Wintersport von Strohhut 26.11.2011 22:20

Cuche,Feuz und reichelt sollten mal ihren Leistungen IRL hier bestätigen

#44 RE: Wintersport von master 26.11.2011 22:27

avatar

Cuche und Feuz waren hier in der Abfahrt stark
Im österreichischen Duell war A1 hier heute besser als Red Bull

#45 RE: Wintersport von Ikaros 27.11.2011 07:28

Zitat von MessL
Oje, Cochran woll auch unten aus dem Steilhang raus mit nem dicken Patzer und auch Ausfall.. Bis zur dritten Zwischenzeit aber auch er ganz gut dran, muss man ja bedenken, dass er der einzige 92er im Feld ist! Mal schauen was er morgen im SuperG zeigt!



Bzw. ob er überhaupt starten wird, war ja schon eine recht lange Unterbrechung nach ihm, was für eine Verletzung sprechen könnte...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor