Seite 5 von 19
#61 RE: Wintersport von master 15.12.2011 12:52

avatar

ist ja nur Training und da zeigen viele noch nicht alles. Samstag wird das wieder anders aussehen da vorne

#62 RE: Wintersport von Adrian Sutil 15.12.2011 13:30

avatar

Zitat von Adrian Sutil
dem olsson scheint ja gröden zu liegen wenn man sich die trainings anguckt


und stechert anscheinend auch...dafür keppler dies jahr nicht. Naja stimmt schon, dass es da im Wettkampf anders aussehen wird, aber die Tendenz würd ich trotzdem gern sehen:)

#63 RE: Wintersport von MessL 15.12.2011 14:01

avatar

jo, Jansrud hat auf Twitter geschrieben, dass er heute die Ski nach den Regeländerungen für die Saison 2012/2013 getestet habe.. Deswegen darf man nicht zu viel reininterpretieren, aber ich achte natürlich schon darauf und es kann auch zu Änderungen bei den Werten geben (allerdings nur bei wirklich großen Ausreißern nach oben.. z.B. Stechert gestern.. Auch wenn er vlt. voll durchgezogen hat, wenn er 4. wird, dann muss er schon was draufhaben..)

#64 RE: Wintersport von master 15.12.2011 14:06

avatar

Ich glaube auch das das Wetter heute ne Rolle spielt in Gröden. Ich glaube das Training wurde vorhin wegen starken Nebel mal unterbrochen, wenn ich mich nicht irre

#65 RE: Wintersport von MessL 15.12.2011 14:14

avatar

die Probleme gabs gestern auch, kann sein..

Scheiber DNF - da hoff ich mal stark, dass er sich nicht schon wieder verletzt hat.. xD

#66 RE: Wintersport von Adrian Sutil 15.12.2011 14:35

avatar

ich würd da an den werten gar nix ändern...

#67 RE: Wintersport von MessL 15.12.2011 16:54

avatar

gibt natürlich keinen gewaltigen Änderungen, aber ich denke schon, dass es ein wenig was aufzeigt. Stechert kam so jetzt auf ne 72.. Nicht nur aufgrund der Trainingsergebnisse, sondern auch aufgrund der guten Platzierungen in den bisherigen Abfahrten (32 und 25) und der guten Ergebnisse in Süd-Amerika. Damit konnte er dann Mayer aus dem "begehrten" 70er Bereich kicken, der im Rennen (Abfahrt) nicht so überzeugen konnte in dieser Saison.

Sprich, wenn jemand ne gute Leistung erzielt, dann schau ich mir den genauer an. Ich denke, die Werte sind heuer noch realistischer. Sicherlich wirds den ein oder anderen Wert geben, der zwei, drei oder vier Punkte höher oder niedriger sein KÖNNTE. Aber ich hab in dieser Saison, glaube ich, noch kein einziges Resultat ausgelassen, das ich nicht auch in die Werte einfließen hab lassen. Das sollte sich vor allem bei den niedrigeren Werten auswirken und bei den schlechteren Disziplinen mancher Athleten, die ich so auch bei kleineren Rennen "gesehen" habe.

Für Werteverbesserungsvorschläge bin ich aber natürlich immer ganz Ohr, wenn euhc etwas nicht passt!

#68 RE: Wintersport von master 16.12.2011 13:01

avatar

Kostelic findet den SuperG in Gröden viel zu leicht...Ich muss sagen, das ich den SuperG auch zu leicht fand^^
Feuz heute einfach Klasse gefahren und Janka hat immer noch probleme mit seinen rücken

#69 RE: Wintersport von master 16.12.2011 13:23

avatar

da war mehr drinne für Mayer heute, als Platz 14 bisher

#70 RE: Wintersport von master 17.12.2011 12:56

avatar

Der wind spielt heute in Gröden ne große Rolle und viele Fahrer haben pech gehabt im oberen teil

#71 RE: Wintersport von master 17.12.2011 13:46

avatar

Jetzt wurde das Rennen abgebrochen. Die Entscheidung kann man verstehen und die Sicherheit der Fahrer geht vor

#72 RE: Wintersport von MecGii 17.12.2011 18:02

avatar

Wie war der Stand den bis zum Zeitpunkt des Abbruchs?

#73 RE: Wintersport von Strohhut 17.12.2011 18:05

Glaue Clarey hat vor Theaux geführt

#74 RE: Wintersport von master 17.12.2011 18:08

avatar

Zitat von MecGii
Wie war der Stand den bis zum Zeitpunkt des Abbruchs?



Nach 21 Läufern sah die Top 10 so aus:

1. Clarey
2. Theaux
3. Kueng
4. Guay
5. Bertrand
6. Olsson
7. Keppler
8. Kroell
9. Zurbriggen
10. Hoffmann

#75 RE: Wintersport von MecGii 17.12.2011 19:37

avatar

schade hätte 'ne Tolle Aufwertung bei Clarey gegeben :'D

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor