#1 Verhaltenskodex von MessL 14.05.2010 18:04

avatar

§ 1. Verhaltenskodex


§ 1.1. Beschimpfungen, Beleidigungen, Provokationen
Seid nett zueinander! Beschimpfungen, Beleidigungen, Provokationen oder "schlecht verbreitete Stimmungen" sind in diesem Forum unerwünscht und werden in den meisten Fällen mit dem Ausschluss aus der Sim bestraft!

§ 1.2. neue User
Kommen neue User in die Sim, so helft diesen bitte, wenn sie etwas brauchen oder Fragen haben. Bringt ihnen das 'Sim-Leben' näher. Dies ist eigentlich keine Regel, vielmehr eine Bitte!

§ 1.3. Doppel-Accounts
Doppel-Accounts sind ohne Ausnahmen verboten! Wir können die IP-Adresse sehen und finden dies sicher raus. Hier wird nichts gedulded, ein Ausschluss aus der Sim ist somit vorprogrammiert.

§ 1.4. Meinungsfreihheit
Hier auf dieser Homepage herrscht Meinungsfreihheit. Jeder hat das Recht auf seine Meinung!

§ 1.5. nicht erlaubte Inhalte
Unter nicht erlaubte Inhalte sind Beiträge mit pornographischen, rechtsradikalen oder gewalttätigen Inhalten gemeint. Diese werden umgehend gelöscht und der User sofort aus dem Forum gebannt. Der Verfasser muss natürlich die Verantwortung tragen falls es zu Anzeigen oder sonstigen Sanktionen kommt.

§ 1.6. Kraftausdrücke
Kraftausdrücke sind hier natürlich auch nicht erwünscht und werden ebenfalls mit einer Verwarnung oder mit dem Ausschluss geahndet. Unter Kraftausdrücke verstehen sich Wörter/Phrasen wie (fi** dich oder dergleichen!). Schei** kann man schreiben, muss man aber nicht xD

§ 1.7. Pechsträhne
Ihr müsst natürlich einsehen, dass ihr nicht immer triumphieren könnt, deswegen nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ihr mal eine Pechsträhne habt. In der Regel gleich sich das im Laufe der Saison wieder aus und ihr habt später einmal das Glück auf eurer Seite. Das kann ich euch aber natürlich nicht versprechen.

§ 1.8. Abwesenheit
Es ist gut möglich, dass ihr zwischendurch mal auf Urlaub seid, was auch überhaupt kein Problem ist. Ihr müsst uns dann einfach unter Allgemeines->Allgemeines->Abwesenenheit mitteilen, für wie lange ihr abwesend sein werdet. Verabsäumt ihr das, so kann es durchaus sein, dass euch euer Team entzogen wird. Das kann natürlich von Aktivität des jeweiligen Users schneller bzw langsamer passieren -> Seid ihr zum Beispiel ein äußerst aktiver User, so wird mit Sicherheit eine Woche gewartet, habt ihr aber nur wenig Akivität übermitteln können, so kann euch euer Team auch bereits nach dreitägiger Abwesenheit entzogen werden.

§ 1.9. Bilder von anderen Websites
Es ist außerdem strengstens verboten, Bilder von anderen Websites hier zu verlinken! Es ist nur dann erlaubt, wenn ihr unter dem Bild das (c) des jeweiligen Fotographen platziert! Ansonsten könnte es teuer werden Ihr könnt die Bilder jedoch auch auf imageshack.us hochladen, da sollte dann nichts schief gehen! Verlinkt ihr Bilder jedoch ohne iein Copyright, so werde ich den gesamten Post umgehend löschen!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor