Seite 5 von 46
#61 RE: Talk, Chat, Spam von master 13.11.2010 17:41

avatar

wann geht es morgen los

#62 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 13.11.2010 17:58

avatar

morgen gehts dann im Anschluss an das F1-Rennen los! Also Start wird so gegen 17 Uhr dann sein..

#63 RE: Talk, Chat, Spam von Ikaros 14.11.2010 07:13

Zitat von MessL
morgen gehts dann im Anschluss an das F1-Rennen los! Also Start wird so gegen 17 Uhr dann sein..



was von beidem? das Rennen dürfte ja so gegen 15:30-16:00 Uhr zu Ende gehen (wobei zumindest mir 17:00 Uhr lieber wäre)

#64 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 14.11.2010 09:48

avatar

Ok, stimmt - ist ja schon früher aus! Ehm, ja.. dann bleiben wir bei 17.00 Uhr.

#65 RE: Talk, Chat, Spam von Steven 14.11.2010 13:50

avatar

Grange
1.Slalom nach der Verletzung soweit ich weis..

#66 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 14.11.2010 14:03

avatar

richtig
sehr stark, gewaltige Leistung! Wird ein spannender Winter wieder werden mit einigen Sieganwärtern. Das ist wohl das spannendste am Skisport, dass man da im Laufe der Saison ungefähr 20 verschiedene Sieger erlebt, wenn nicht sogar mehr.. Spätestens jetzt bin ich voll im SKi Alpin-Fieber

#67 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 14.11.2010 20:16

avatar

Puh, sehr enger Ausgang heute in der Tagesteamwertung. Zwischen Platz drei und sechs liegen lediglich acht Punkte!

#68 RE: Talk, Chat, Spam von master 14.11.2010 20:19

avatar

Zum Glück kann ich im Slalom beim nächsten mal wieder 9 Starter stellen
Jetzt kommen bald Abfahrts und Super-G rennen..auf diese Rennen freue ich mich schon

#69 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 24.11.2010 19:07

avatar

Kurssetzer für Lake Louise wurden bestimmt - die Abfahrten (also inkl. Trainings) darf Ikaros stecken, für den SuperG ist Schnurer verantwortlich!

#70 RE: Talk, Chat, Spam von master 25.11.2010 12:50

avatar

Kann man mit den Rennen am wochenende wieder mit morgens rechnen oder hast du erst noch was anderes vor

Die Trainings werden bestimmt, wie letztes Jahr ablaufen oder kann man sie im Ticker verfolgen :D

#71 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 25.11.2010 15:09

avatar

Trainings werden leider nicht Live sein, sry

wegen den Rennen am Wochendende: Samstag wird es eher später los gehen (~17, 18 Uhr), Sonntag allerdings schon früh (~9-10 Uhr)

#72 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 26.11.2010 16:02

avatar

Also wie bereits erwähnt, wird es morgen etwas später los gehen (17 Uhr), Sonntag dafür dann früh (9.00-9.30).

Startliste für morgen wird erst morgen am Vormittag gemacht - also nicht wundern, muss heute Ball gehen und sitz grad am Rad und da hab ich jetzt keine Lust mehr das zu machen, nachdem ich schon das Training jetzt während dem Radfahren gemacht habe ^^

#73 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 27.11.2010 13:22

avatar

Startzeit heute doch leicht verschoben auf 18.00 Uhr - muss noch trainieren gehen und damit bin ich dann erst um 17.00 damit fertig und das würde dann eng werden.

#74 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 27.11.2010 16:25

avatar

am Ende des Wochenendes werde ich übrigens wieder einmal die aktuelle Excel-Version der Werte raufladen - hat sich ja schon ein bissl was getan...

#75 RE: Talk, Chat, Spam von MessL 27.11.2010 22:36

avatar

Start morgen um Punkt 9 Uhr! Sry, dass es so früh ist, aber bin morgen unter Zeitdruck!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor