#1 Simeinführung von MessL 14.05.2010 19:35

avatar

In einer Simulation übernehmt ihr die Rolle des 'Teamchefs' eines Teams. Ihr seid für das Budget, für den Kader, für die Nominierungen, für die Taktiken, für Transfers und für das Verpflichten von Free Agents zuständig. Ihr müsst euer Team durch die Saison begleiten und im besten Fall zu Erfolg führen.


Wie kann ich mich hier anmelden?
im Unterforum 'Allgemeines' findet ihr einen Thread mit dem Namen 'Anmeldung'. Dort könnt ihr euch für diese Simulation anmelden. Aber Achtung: Bei dieser Simulation handelt es sich um eine Draftsimulation, was heißen soll, dass zu Beginn zwölf frei Plätze vergeben werden. Kommt ihr zu spät, könnt ihr euch nicht mehr anmelden, außer ein Team wird frei.


Wie kann ich bei Wettbewerben teilnehmen?

Wollt ihr bei Wettbewerben teilnehmen, so müsst ihr eure Rennläufer zu den jeweiligen Rennen anmelden. Den dafür vorgesehenen Bereich findet ihr im Unterforum 'Wettkämpfe', 'Nominierungen'. Dort findet ihr einen FAQ-Thread, der euch alles Weitere näher bringt. Auch das Regelbuch hilft euch in der Hinsicht bestimmt weiter. Nachdem ihr eure Fahrer nominiert habt, solltet ihr noch eine Taktik verfassen, die ihr im Unterforum 'Wettkämpfe', 'Taktiken' posten müsst. Auch dort findet ihr natürlich einen FAQ-Thread.


Das Regelbuch
Das Regelbuch ist eines der wichtigsten Dinge, die ihr als Neuling durchlesen solltet! Hier findet ihr sämtliche Informationen, die ihr wissen solltet! Auch den Verhaltenskodex müsst ihr vor der Anmeldung durchlesen und danach befolgen! Zu finden ist beides im Unterforum 'Allgemeines'!


Wie komme ich zu mehr Geld?
Wollt ihr zu mehr Geld kommen, so könnt/dürft ihr außerdem noch eine Teamzeitung schreiben, die viel Geld einbringt, oder Mod-Arbeiten übernehmen, die ebenfalls einiges an Geld einbringen.


Was tun, wenn ich mich nicht auskenne?

Solltet ihr euch in irgendeinem Bereich nicht auskennen, so könnt ihr euch an den Admin MessL melden, der euch dann natürlich gerne weiterhelfen wird. Erreichen könnt ihr ihn via ICQ (473-142-051), MSN oder via PN im Forum.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor