#1 FAQ von MessL 18.07.2010 21:04

avatar

Dieses Unterforum fungiert sowohl als "Angebots-" als auch als "Suchforum". Soll heißen, dass ihr in diesem Unteforum Athleten suchen und anbieten könnt. Jedes Team darf jedoch nur über einen Thread verfügen und bei diesem muss ausdrücklich erkennbar sein, um welches Team es sich handelt. Weiters könnt ihr beim Eröffnen eines Threads ein Beitragssymbol auswählen, das das Logo eures Teams ist.

Außerdem dürft ihr auch eure Rennläufer via Versteigerungen an den Mann bringen. Die Regeln könnt ihr bei diesen selbst aufstellen. Ihr könnt euch natürlich das Recht vorbehalten, erst am Ende zu entscheiden, ob der Betrag wirklich ausreichend ist, wenn nicht, behaltet ihr den Athelten. Versteigerungen aber bitte im Thread eures Teams durchführen und keinen Thread extra dafür eröffnen.

Angebote, die ihr in diesem Thread stellt, sind NICHT bindend. Soll heißen, dass ihr ein Angebot, das ihr gestellt habt, nicht durchführen müsst. Anders wäre es aber, wenn ihr noch einmal ausdrücklich bestätigt, dass ihr diesen Transfer machen wollt, zB mit einem "Ja". Die Admins entscheiden im Ernstfall, ob es sich um eine ausdrückliche Bestätigung handelt, sollte dies einmal vorkommen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor