#1 FAQ von MessL 18.07.2010 21:09

avatar

Zitat von § 2.7. Transfers

Werdet ihr euch mit einem anderem Manager einig, so könnt ihr Transfers durchführen. Einer der Manager muss daruafhin im Transferbereich einen Thread, der als Titel die beiden betroffenen Teamnamen enthält, eröffnen. In diesem Thread müssen sämtliche Konditionen geregelt sein, die den Transfer betreffen (Tauschen von Athleten, Verkauf von Athleten/Draftpicks). Der zweite betroffene Teamanager muss daraufhin noch die Richtigkeit des Transfers bestätigen.

Ein Transfer ist allerdings nur dann fix, wenn er im dafür vorgesehenen Thread gepostet wird. Es ist egal, was ihr über einen Messenger oder PN ausmacht oder hier im Forum in einem anderen Unterforum schreibt. Schlussendlich zählt nur, was hier steht.



Zitat von § 2.7.1. Leihen

Ihr dürft neben Transfers auch Leihen durchführen. Bei diesen könnt ihr eure Athleten an ein anderes Team leihen. Während die Leihe läuft, wird sie im Transfbereich auf wichtig gestellt, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Nach Ende der Laufzeit wird lediglich der Tausch wieder rückgängig gemacht.

#2 RE: FAQ von MessL 02.11.2011 16:01

avatar

*update*

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor