#1 Werbung von master 17.08.2010 13:47

avatar

Rad Pro :: Die Draftsim ist da

Einen wunder schönen guten Tag wünsche ich euch. Vor ca. zwei Wochen eröffnete eine neue Draftradsim die Rad Pro. Wir haben zurzeit zwei freie Teams, das eine heißt jetzt noch jamies Team und das andere ist von ausreißermeister. Diese Teams sind sehr gut besetzt. Die freie Teams haben noch keinen Sponsor und wenn Ihr die freie Teams haben möchtet, müsst Ihr euch noch später um ein neuen Sponsor bewerben.

[spoil]Das freie jamie Team hat zurzeit folgen Kader nach den Drafts:

[list] ANGELONI Adriano (ITA) [???]
APPOLONI Davide (ITA) [???]
ASSELMAN Jesper (NED) [???]
BALLONI Alfredo (ITA) [???]
BARLA Luca (ITA) [???]
BELLI Matteo (ITA) [???]
BENENATI Cristian (ITA) [???]
BERTOLINI Thomas (ITA) [???]
BOEVE Mats (NED) [???]
BRAMBILLA Gianluca (ITA) [???]
BROERS Remco (NED) [???]
CAPPELI Ermanno (ITA) [???]
CHICCHI Francesco (ITA) [???]
DALL'ANTONIA Tziano (ITA) [???]
DEIGNAN Philipp (IRL) [???]
DUARTE AREVALO Fabio Andres (KOL) [???]
FACCI Mauro (ITA) [???]
FINETTO Mauro (ITA) [???]
FLENS Rick (NED) [???]
MOLLEMA Bauke (NED) [???]
NOCENTINI Rinaldo (ITA) [???]
GASPAROTTO Enrico (ITA) [???]
NAPOLITANO Danilo (ITA) [???]
NIBALI Vincenzo (ITA) [???]
PAOLINI Luca (ITA) [???]
PIRAZZI Stefano (ITA) [???]
SARAMOTINS Aleksej (LET) [???]
TABORRE Fabio (ITA) [???]
TOSSATO Matteo (ITA) [???]
VAN EMDEN Jos (NED) [???][/list:u]

Das freie Team von ausreißermeister sieht so aus:

[list] ALBERT Niels (BEL) [???]
ARVESEN Kurt Asle (NOR) [???]
ASKARI Hossein (IRA) [???]
BARLE Florent (FRA) [???]
BARTA Jan (TCH) [???]
BOIVIN Guillaume (CAN) [???]
BOOKWALTER Brent (USA) [???]
CARLSTRÖM Kjell (FIN) [???]
CLARKE William (AUS) [???]
DEAN Julian (NZL) [???]
EVANS Cadel (AUS) [???]
GNEZDA Matej (SLO) [???]
GOOS Marc (NED) [???]
GOSS Matthew Harley (AUS) [???]
HORNER Christopher (USA) [???]
LANG Sebastian (DEU) [???]
LE BON Johan (FRA) [???]
MANGEL Laurent (FRA) [???]
MAZZANTI Luca (ITA) [???]
MCEWEN Robbie (AUS) [???]
MEERSMAN Gianni (BEL) [???]
MOLMY Arnaud (FRA) [???]
MORENO FERNANDEZ Daniel (SPA) [???]
MORTENSEN Martin (DEN) [???]
PICHON Laurent (FRA) [???]
ROE Timothy (NZL) [???]
SKUIJINS Toms (LET) [???]
TIRALONGO Paolo (ITA) [???]
WILMANN Frederik (NOR) [???]
ZABRISKIE David (USA) [???][/list:u][/spoil]

Wir werden in dieser Saison nur die letzten vier monate des IRL Kalenders fahren. Das erste Rennen wird am 3. September die Tour de France sein und am 4. September startet die Österreich Rundfahrt. Wir werden die Saison 2011 zeitgleich wie in IRL starten. Die 28 Teams werden auch erst zusammen in einer Liga fahren und am Ende werden die letzten 12 Teams die Saison 2011 in der GSII fahren. Die ersten 16 Teams werden dann natürlich in der GSI fahren. In Kürze werden auch die NM´s noch vor der Tour ausgetragen.

Wir haben in der Rad Pro einige neue Features z.B. Onlinespiele, die sind bei vielen User echt beliebt und werden sehr häufig gespielt. Wir haben 94 Onlinespiele für euch bereit gestellt und zurzeit führen ausreißermeister und master mit 23 Gesamtsiegen und Fothen mit 15 Geamtsiegen.

Zu Formsystem haben wir Admins beschlossen, das Formsystem zu wechseln und zu ändern. Mit diesem neuen Formsystem wollen wir bissel mehr realität hier reinbringen. Dieses Formsystem sollten eig. schon jeder bekannt sein und deshalb braucht man auch nicht viel darüber reden. Jedoch müssen auch ein paar Informationen enthalten sein. Im Klartext: Es wird von euch verlangt die gefahrenen Rennen eines Jeden Radsportlers fest zuhalten. Dieses könntet ihr mit Hilfe der Spoiler Funktion machen. Das sehe dann so aus:


38 Tony Martin [HTC]
[spoil]08 | Paris - Nice (10. GW)
21 | Giro d'Italia (13. GW)
09 | Tour de Suisse (2. GW)[/spoil]

Wie man es sich vielleicht denken kann, steht Tony Martin kurz vor der Tour de France und nach seinem 13. Platz bei dem Giro und dem 2. in der Schweiz ist der Junge momentan in Höchstform. Aber was ich euch eigentlich damit sagen will ist, wenn ihr noch bessere Ergebnisse mit euer Form erreichen wollt, schreibt die guten Ergebnisse immer zu den Rundfahrten bzw. Klassikern hin. Das Unterstreicht immernoch ein wenig die Form.


Als nächstes komme wir zu den Gehältern. Zu Beginn der Saison 2011 wird jeder Fahrer ein Jahresgehalt bekommen. Wir sind da noch ein bissel am tüfteln, aber es wird kein monatsgehalt mehr für die jeweiligen Fahrer geben.

In der Rad Pro sind mit master, Zabel und Björn93 erfahrene Admins verhanden, die schon in vielen Sims ihre erfahrungen gesammelt haben und auch schon Admins waren. Zu diesen drein kommen noch MecGii und Stefan dazu.
Wollte nur mal ein bissel werben hier und will auch sagen das im großen und ganzen die Radsim keine großartigen Features hat, wie die letzte Radsim die schon nach den Drafts an das Formsystem unter anderem gescheitert ist Wer interesse an das frei Team hat, kann sich bei mir melden oder meldet sich in der Rad Pro an

http://rad-pro.phpbb8.de/forum.php


Mit freundlichen Grüßen

master

#2 RE: Werbung von Schnurer 12.12.2010 15:31



Radsport Teamchef Simulation League - Das innovative Radsportspiel

Mit der RTS League eröffnet ein neuartiges Radsportspiel. Es ist keine herkömmliche Radsim oder ein einfach Radsporttippspiel, sondern eine neue Mischung aus diversen Bereichen. Hier könnt er wie ein echter Radsportteamchef ein eigenes Team leiten. Freie Fahrer verplfichten, Transfers, Vertragsverlängerungen, Kadernominieren für die Rennen, alles das und noch einige andere Sachen könnt ihr wie ein echter Teamchef hier tun. Die Ergebnisse werden hier jedoch nicht frei erfunden, sondern basieren auf den echten Leistungen der Fahrer. Hier mal auf einem Blick die Features der RTS League:

- Fahrerdraft vor Beginn der Saison
- Versteigerung von Free Agents
- Transfers
- Vertragsverhandlungen mit den eigenen Fahrern
- Taktische Kadernominierung durch diverse Teamwertungen wie Teametappenwertung, Teamgesamtwertung, Teamberg/punkte/kombinationswertung und einer Superteamwertung.
- ausführlicher Rennkalender mit praktisch allen Rennen bis zur Kategorie 1.1 und 2.1 hinunter
- alljährlicher Draft von teamlosen Fahrern

Desweiteren kann man das Spiel mit deutlich weniger Zeitaufwand spielen als Radsims oder andere Radsportspiele, da es bei uns zeitraubende Aufgaben wie Renntage zählen, Gehälter und ellenlange Renntaktiken zu schreiben, nicht gibt. Desweiteren wird das Spiel von kompetenten und radsimerfahrenen Team geleitet. Haben wir euer Interesse nun geweckt? Dann schauch einfach hier vorbei und meldet euch an: http://rts.siteboard.eu/

Mit freundlichen Grüßen

Euer RTS League Team

#3 RE: Werbung von Schnurer 11.08.2011 22:34

Zitat von steels
Besuchen Sie die einzige wahre Biathlon SIM:
Derzeit bauen wir eine Wintersportsim auf, die um Biathlon geht. Wir werden mit Original Athleten und Original Rennkalender antreten. Pünktlich zum Start der Saison wird es losgehen. Wer die Entwicklung bis zum Start miterleben will oder uns vielleicht bei der einen oder anderen Kleinigkeit helfen möchte kann sich gerne schon ab sofort anmelden. Ansonsten erwarten wir euch spätestens zum Saisonstart und damit gleichzeitig auch Spiel Start bei uns. Was müsst ihr wissen?

Jeder der sich anmeldet bekommt in einer Auslosungszeremonie am Start 3 Frauen und 3 Männer zugelost. Außerdem wird für jedes Geschlecht ein Nachwuchssportler zugelost. Damit es gerecht ist, werden die Töpfe so gesetzt, dass jeder am Ende 6 ungefähr gleichstarke und gleichteure Athleten im Team hat. Die Kosten der zugelosten Sportler werden vom Gesamtbudget abgezogen. Was übrig bleibt kann zum Training oder zum Kauf von Materialien genutzt werden. Man kann seine Sportler durch jede Menge Aktionen besser machen und mit ihnen auch außerhalb der Piste Geld verdienen. Es ist bei all diesem das taktische Geschick des Mangers gefragt, jeder hat so viele Möglichkeiten, dass er selber seinen besten Weg zum Erfolg finden muss. Auch die Taktik für ein Rennen ist mitentscheidend, hier ist der Manager erneut gefordert und muss genau überlegen, was er für eine Parole ausgibt. Das Konzept sorgt für Attraktivität und Chancengleichheit aller Manager. Es wird ein ernsthafter Kampf zwischen allen werden, dennoch wird der Spaß aller nicht zu kurz kommen. Wenn noch Fragen bleiben steht das Adminteam jederzeit für sie zur Verfügung. Alles wird beantwortet. Hier mal einige Athleten, die mit in der Auslosung sind

Magdalena Neuner
Andrea Henkel
Ole-Einar Björndalen
Christoph Sumann und noch viele mehr
Wir würden uns sehr freuen dich/euch schon bald begrüßen zu dürfen, damit wir zum Start bereits viele interessierte, motivierte und engangierte User dabei haben.

Lust geweckt, dann sofort oder zum Winter hin bei uns anmelden, JEDER ist bei uns Herzlich Willkommen.

#4 RE: Werbung von master 26.11.2011 20:40

avatar

Dann will ich hier auch mal für eine Sim werben

Zitat
Bist du ein Radsport Fan und wolltest schon immer mal Manager deines eigenen Teams sein? Dann gibt es für dich bei uns die einzigartige Chance auf die Verwirklichung deines Traumes. Wir starten frisch durch mit den Originalkadern von 2012.
Was sind wir?

Wir sind eine SIM. Wir fahren mit Originalteams, Originalfahrern und den Originalrennen. Aber die Ergebnisse werden von kompetenten Usern erstellt und beim Transferieren stehen dir alle Türen offen. Gestalte dir dein eigenes Traumteam, fange klein unten an und arbeite dich nach vorne, starte von Anfang an mit einem Weltklasseteam durch. Wie du es gestalten willst, alles liegt in DEINER Hand.
Was musst du tun?
Registriere dich bei uns, gib uns eine Wunschliste mit deinen Wunschteam und 2 Ausweichteams an, falls das Wunschteam anders vergeben wird. Du bekommst dann am 3. Dezember ein Team und kannst sofort loslegen. Solltest du eines der Pro-Tour Teams haben wollen musst du eine kleine Bewerbung abgeben und neben einem Konzept sagen warum ausgerechnet du dieses Team verdient hast.
Hast du Lust bekommen, noch Fragen oder ähnliches. Komme zu uns und melde dich beim Admin Team, wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf dich und werden eine schöne gemeinsame Zeit haben.

Melde dich sofort an, wir sehen uns
Adminteam RadsportSimulation 2012
http://radsportsimulation2012.xobor.de/

#5 RE: Werbung von MecGii 03.01.2012 17:00

avatar

Zitat von simon

Liebe Radsportfreunde,
es ist wieder soweit, die neue Saison öffnet langsam aber sicher ihre Pforten und auch in der ältesten deutschsprachigen Simulation geht es wieder los. Die Radsim '05 startet bereits in ihre achte Saison und am kommenden Samstag (07.01.) geht es zunächst einmal los mit den nationalen Meisterschaften. Diese dienen wie in jedem Jahr als Einstimmung, ehe am 24. Januar mit der Tour Down Under der offizielle Rennkalender eröffnet wird. Noch sind einige Teams in der GS II (die ProTour wurde bei uns also schon länger abgeschafft, es wird nach einheitlichem Punktesystem gefahren) frei und wir würden uns natürlich freuen, euch kurz vor dem Start noch bei uns begrüßen zu dürfen.

freie Teams:
ag2r - La Mondiale (u.a. mit Dumoulin, Mondory, Förster)
Champion System (u.a. mit Szmyd, Napolitano, V. Iglinskiy)
Cofidis, le crédit en ligne (u.a. mit Lelay, Séb. Chavanel, Minard)
Euskaltel - Euskadi (u.a. mit Intxausti, Galdos, Txurruka)
Liquigas - Cannondale (u.a. mit Casper, Chicchi, Sella)
Vacansoleil - DCM (u.a. mit Offredo, Vogondy, Van Dijck)

Das Team der Radsim '05 - http://radsim05.forenworld.at/

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor