Seite 1 von 4
#1 Kommentare von MessL 05.09.2010 15:08

avatar

In diesem Thread könnt ihr die neuesten Ausgaben der Teamnews der jeweiligen Teams kommentieren. Was sieht super aus, was ist gut geschrieben oder was ist vielleicht auch nicht so gut gelungen? Überbringt dies uns in einer netten Weise, bitte!

#2 RE: Kommentare von MessL 08.03.2011 15:00

avatar

Da hat wohl wer leicht zu bekommendes Geld gerochen.. Aber super, dass hier mal was los ist.. So kannst du dir natürlich leicht Geld holen, wenns bei der Teilnehmerzahl bleibt..

Aber vor allem den zweiten Post find ich interessant - solche "Insiderinformationen" sind super..

#3 RE: Kommentare von Adrian Sutil 08.03.2011 15:01

avatar

sind nur leider häufig enten

#4 RE: Kommentare von MessL 08.03.2011 15:09

avatar

Zitat von Adrian Sutil
sind nur leider häufig enten



haha.. nja, zumindest regt das zur Diskussion an - vielleicht halt..

#5 RE: Kommentare von MessL 09.03.2011 20:06

avatar

auch immer sehr schöne und interessant zu lesende News von Virgin..

#6 RE: Kommentare von MessL 26.04.2011 12:05

avatar

interessante und spannende News von Milka..

#7 RE: Kommentare von Adrian Sutil 26.04.2011 13:02

avatar

da gehts doch eh nur um geld für teamnews

#8 RE: Kommentare von master 26.04.2011 13:09

avatar

Geld ist immer gut und vorallem ist das gutes und leicht verdientes Geld

#9 RE: Kommentare von MessL 26.04.2011 13:12

avatar

Zitat von Adrian Sutil
da gehts doch eh nur um geld für teamnews



das ist ja egal, jeder hätte die Möglichkeit, etwas zu schreiben und wenns ansonsten keiner wahrnimmt, seid ihr selbst Schuld, wenn dann 100.000 so leicht verschenkt werden..

#10 RE: Kommentare von Adrian Sutil 26.04.2011 13:12

avatar

solangs dafür geld gibt will ich keine teamnews veröffentlichen...kommt nicht ehrlich rüber. Außerdem finde ich das unverhältnismäßig viel

#11 RE: Kommentare von MessL 26.04.2011 13:19

avatar

ja, aber dann schreibt niemand, wenns dafür nix gibt.. Klar, ist schon sehr viel, aber damit wollte ich halt auch bezwecken, dass die "Fleißigen" & "Kreativen" etwas rausholen können und für ihr Bemühen belohnt werden..

#12 RE: Kommentare von Adrian Sutil 26.04.2011 19:34

avatar

sagen wir mal einer hat ne kreative Ader: Dann kann er damit die Hälfte des ganzen Budgets rausholen. Ein Zehntel wäre meiner Meinung nach ok

#13 RE: Kommentare von MessL 26.04.2011 19:58

avatar

mhm.. Ja, ich muss selbst gestehen, dass es schon sehr hoch ist, die Saison wirds allerdings noch so bleiben (jetzt gibts eh nur noch ein Monat), für die nächste Saison werde ich die Prämien allerdings dann runtersetzen..

#14 RE: Kommentare von master 04.05.2011 13:04

avatar

das Geld könnte ich auch ohne abstimmung sofort bekommen oder

#15 RE: Kommentare von MessL 04.05.2011 14:12

avatar

noch ist das Monat ja noch nicht vorbei..

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor