Seite 2 von 4
#16 RE: Kommentare von master 04.05.2011 15:01

avatar

die news sind vom april und nicht vom mai

#17 RE: Kommentare von MessL 04.05.2011 18:12

avatar

Nein, nein.. die beziehn sich auch noch auf den Sim-Kalender.. Also sind sie vom März.. Und da im Sim-Monat Februar niemand etwas geschrieben hat, fällt der Februar weg und nun befinden wir uns ja noch im März..

#18 RE: Kommentare von master 04.05.2011 18:18

avatar

aso, daran hab ich nicht gedacht

#19 RE: Kommentare von MessL 13.05.2011 21:40

avatar

super News von Billabong.. kann man auf die nächsten News gespannt sein..

#20 RE: Kommentare von master 29.07.2011 14:42

avatar

Sehr gute News von Ski Bulletin

#21 RE: Kommentare von MessL 29.07.2011 14:45

avatar

Danke!
In der Form werden in den nächsten Wochen alle Sponsoren bekanntgegebent..

So ein Interview wird noch jeder in seinem Posteingang finden (habe erst vier verschickt, die restlichen kommen noch in den nächsten Tagen).

#22 RE: Kommentare von MessL 07.08.2011 15:33

avatar

Sry, dauert etwas bis es wieder weitergeht.. Hatte die letzten Tage keine Zeit, da ich nun mit Führerschein angefangen habe. In 1,5 Wochen wirds in etwa wieder weitergehen (aber wir haben ja noch genügend Zeit..).

#23 RE: Kommentare von Adrian Sutil 07.08.2011 16:29

avatar

jo das macht nix

#24 RE: Kommentare von master 13.10.2011 21:06

avatar

Erstmal wieder ein großes Lob an Messl

Die "The Ski Bulletin" Ausgaben fande ich alle sehr gut und freue mich riesig auf diese Saison

#25 RE: Kommentare von master 21.10.2011 12:07

avatar

Bekommt man für die Teamnews noch Geld hier?

#26 RE: Kommentare von MessL 23.10.2011 14:34

avatar

wird es wieder geben, ja.. aber etwas weniger als letztes Jahr.. Folgt noch in den nächsten Tagen (bis Levi)..

für CIBC gibts da natürlich schon tolle News! Sieht gut aus! Einzige Korrektur: Richard wird dann das gelbe Trikot tragen! Die rote Startnummer trägt er dann beim nächsten Riesenslalom (oder dort dann die rot/gelbe-Startnummer, wenn er beim Slalom auch noch genügend Punkte sammelt, um seine Führung bis zum RS in Beaver Creek verteidigen zu können )

#27 RE: Kommentare von master 28.10.2011 23:12

avatar

schöne Ausgabe von Ski Bulletin

Der Ausfall von Janka schmerzt immer noch, aber seine Form war ja auch nicht so super da

#28 RE: Kommentare von master 10.11.2011 12:48

avatar

Gibt es noch eine Umfrage für den Oktober ich will gerne ein bisschen Geld bekommen

#29 RE: Kommentare von MessL 10.11.2011 14:20

avatar

sry.. kommt sofort!

#30 RE: Kommentare von master 27.11.2011 16:04

avatar

Eine sehr gute Ausgabe von Ski Bulletin

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor