#1 FAQ von MessL 05.09.2010 15:15

avatar

Zitat von § 3.5. Verletzungen

Natürlich könnten eure Athleten auch wegen Verletzungen für einige Wochen/Monate oder auch nur Tage pausieren müssen. Es wird verschiedene Möglichkeiten, sich verletzen zu können, geben. In erster Linie natürlich das Verletzen bei einem Rennen. Scheidet ihr aus, kann es sein, dass ihr euch dabei mehr oder weniger schwer verletzt. Dabei kann man natürlich auch unverletzt bleiben, doch die Chance sich bei einem Sturz zu verletzen, ist gegeben. Weiters gibt es noch Krankheiten, die auch auftreten können. Krankheiten ermöglichen es euren Athleten zwar bei den Wettkämpfen zu starten, allerdings eingeschränkt. Schwerere Krankheiten beeinträchtigen die Stärke teilweise sehr, leichte Krankheiten nur gering.



Zitat von § 3.5.1. Formprogrammneuorientierung bei langwieriger Verletzung

Bei Verletzungen, die euren Athleten für mindestens 50 Tage außer Gefecht setzen, könnt ihr für den betroffenen Athleten ein neues Formprogramm beantragen! Dieses beantragt ihr dort, wo auch zu Beginn der Saison Formprogramme beantragt werden! Das neue Formprogramm muss während der Verletzungspause beantragt werden, ansonsten verfällt die Möglichkeit wieder!



Hier findet ihr alles zu den Verletzungen - hier findet ihr den Verletzungskatalog, die zur Zeit verletzten Athleten und natürlich auch die Dauer, für wie lange diese ausfallen werden.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor