#1 Billabong Ski News von Schnurer 13.05.2011 21:29

+++ Sponsorenwechsel: Aus Billabong wird Movistar +++

Nach dem letzten Saisonrennen in Lenzerheide wird es Zeit, für die kommende Saison zu planen. Die wichtigste Änderung betrifft den Hauptsponsor Billabong, der sich in beiderseitigem Einvernehmen aus dem Sponsoring zurückziehen wird. Aber es wurde bereits mit Movistar, eine Tochter des spanischen Telekommunikationsunternehmens Telefonica, ein neuer Sponsor gefunden. Dieser Sponsorenwechsel bringt auch einige Veränderungen in der Team-Struktur mit sich. Während einige Fahrer das Team verlassen werden, steht das Team schon in Verhandlungen mit einigen Fahrern von der iberischen Halbinsel. Diese Fahrer sollen dann besser an die internationale Klasse herangeführt werden und dem Sponsor auch im Wintersport einen Namen machen.
In den kommenden Wochen werden wir weitere Informationen zur Saison- und Kaderplanung für 2011/12 bekanntgeben und auch einen kleinen Rückblick zur abgelaufenen Saison geben.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor