#1 Abmeldung von MessL 14.05.2010 19:41

avatar

Solltet ihr, aus welchem Grund auch immer, keine Lust mehr darauf haben, hier mitzumachen, so könnt ihr euch in diesem Thread abmelden. Bitte tut dies rechtzeitig und blockiert euer Team nicht für User, die ganz gerne mitmachen würden! Wir hoffen aber natürlich, dass dieser Thread leer bleiben wird.

#2 RE: Abmeldung von MecGii 24.11.2010 17:07

avatar

Muss mich leider abmelden. Die Schule nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch als das ich mich so oft an den PC setzten kann.

#3 RE: Abmeldung von MessL 24.11.2010 18:55

avatar

Sehr schade, aber habe es mir schon gedacht, dass du uns nicht mehr lange erhalten bleiben wirst... Dann viel Erfolg in der Schule!

#4 RE: Abmeldung von addict:ed 24.11.2010 21:54

avatar

skiars braucht doch eh kaum zeit du hannes.
hab auch todesstress, bleib da.

#5 RE: Abmeldung von Strohhut 11.02.2012 19:47

Tut mir leid das dieser Schritt kommen muss, aber in letzter Zeit fehlte mir einfach die Zeit zu nominieren.
Die Sim ist echt genial hoffe sie bleibt weiter bestehen.
MessL du machst einen extrem herrvoragenden Job.
Pünktlich,Benutzerfreundlich,Interessant einfach cool doch mir fehlt die Zeit da ich noch 1,5 Jahre bis zum Abi habe und da will ich nochmal richtig gas geben.

#6 RE: Abmeldung von MessL 11.02.2012 20:07

avatar

ok, schon klar..
Danke fürs Mitmachen (und fürs Lob) und alles Gute schon mal fürs Abi!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor