#1 Sponsorenziele von MessL 02.11.2011 16:55

avatar

Da es durchaus mal vorkommen kann, dass ich von euch erfüllte Sponsorenziele übersehe und sie nicht als erfüllt markiere, erstelle ich diesen Thread.
Teilt mir hier dann bitte mit, wenn dies der Fall sein soll!

#2 RE: Sponsorenziele von master 04.01.2012 23:34

avatar

Zitat
Habe Athleten aus zwölf verschiedenen Nationen



Mal ne frage dazu!

Hab sozusagen jetzt zwölf Nationen im Team und das wird auch erstmal so bleiben, aber da ich Cook ausgeliehen habe bis Ende der Saison wollte ich wissen, ob ich das Ziel jetzt schon oder erst am Ende der Saison erfüllt habe

#3 RE: Sponsorenziele von MessL 04.01.2012 23:35

avatar

du musst es am Ende der Saison dann zumindest erfüllen.. Bringt dir also zurzeit grundsätzlich noch nichts, dass du es schon erfüllt hast (muss ich mir für nächste Saison etwas Besseres überlegen..)..

#4 RE: Sponsorenziele von MessL 25.03.2012 14:21

avatar

Sponsoren abgerechnet, alle Kriterien kontrolliert und ausgeführt! Bitte auf Fehler kontrollieren bei euren Teams, wenn ihr sicher gehen wollt!


EDIT:
Damit beginnt ab jetzt im Hinblick auf Kader usw. die neue Saison (ihr könnt nun also gratis Athleten entlassen!)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor