#1 Verhinderungen von MessL 14.05.2010 19:42

avatar

Damit euch euer Team nicht abgenommen wird, wenn ihr für mehrere Tage/Wochen unauffindbar seid/euch nicht im Forum blicken lässt, lasst uns in diesem Thread wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr abwesend sein werdet. Solltet ihr dies verabsäumen, so könnte es passieren, dass euch das Team abgenommen wird. In der Regel wird euch ein Team aber erst dann abgenommen, wenn ihr länger als ein oder zwei Wochen nicht on kommt (und euch nicht gemeldet habt).

#2 RE: Verhinderungen von Adrian Sutil 10.10.2010 19:57

avatar

bin vom 14.-18. weg und daher wärs mir ganz recht wenn alles nich so pünktlich beginnt^^

#3 RE: Verhinderungen von MessL 10.10.2010 20:18

avatar

ok, geht klar (; aber am besten du nominierst sicherheitshalber mal vor und schreibst Taktiken!

#4 RE: Verhinderungen von master 12.02.2011 10:58

avatar

Zitat von Strohhut
Aufgrund anhaltender Internetprobleme wechselt mein vater denn anbieter.
weiß nicht wie lang das dauert.
sry



wollen ja nicht, das er sein Team verliert und deshalb poste ich das mal hier

#5 RE: Verhinderungen von master 18.04.2011 18:46

avatar

vom 23 April bis 26 April in Amsterdam, aber werde wohl Internet haben

Smastag morgen bin ich noch da

#6 RE: Verhinderungen von MessL 15.05.2011 13:42

avatar

also ich bin nun bis Freitag Sportwoche von der Schule aus - demnach wird in der Zeit hier nix passieren.. Prämien werde ich dann, nachdem ich wieder zurück bin, auf eure Konten gutschreiben. Auch die Pokale kommen natürlich noch in eure Sig... Schöne Woche!

#7 RE: Verhinderungen von master 17.03.2012 15:05

avatar

Melde mich mal abwesend hier, da ich zurzeit echt kaum Zeit habe. Bin von Montags bis Samstag nur am arbeiten und bin froh, das diese Saison ín kürze vorbei ist

DIe Prämien werden sich deswegen auch etwas später kommen. Hatte schon einige Wertungen mit Prämien fertig, aber nachdem ich alles neu installieren musste wegen einen Trojaner, ist alles weg

#8 RE: Verhinderungen von MessL 17.03.2012 15:39

avatar

kein Problem! die Prämien werden schon nicht davonrennen - hat Zeit, konzentrier dich aufs Arbeiten!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor