Seite 1 von 2
#1 Kommentare von MessL 13.11.2011 14:57

avatar

Sollte auch hier nicht fehlen!
Kann natürlich auch für mögliche Fehler verwendet werden, um die hier zu melden!

In der meiner Meinung nach interessantesten Wertung, der Teamwertung, kann sich CIBC schon leicht absetzen. Natürlich ist da noch lange nichts entschieden, aber es ist durchaus überraschend, wie stark sie sich zeigen! Wahrscheinlich auch wegen der vielseitigen Formprogramme, wo einige Athleten zu Beginn bereits in Form sind und für viele Punkte sorgen können.

Zu den anderen Wertungen kann man natürlich noch wenig sagen. In der Einzelwertung liegen die großen Favoriten Kostelic (68p.), Svindal (60p.) und Raich (40.). Cuche (13p.) und Miller (10.) zwar bereits mit etwas Rückstand, den können sie bei den Speedrennen aber locker wieder wettmachen. Wird also interessant.

#2 RE: Kommentare von master 13.11.2011 15:03

avatar

Im Teamweltcup wird Red Bull auch noch weiter nach vorne kommen und im Gesamtweltcup wird Janka auch noch nach vorne kommen Zurzeit nur 0 Punkte, aber da ist noch nichts gelaufen

#3 RE: Kommentare von MessL 13.11.2011 15:08

avatar

Ach, genau.. den hab ich ja ganz vergessen gehabt!:D Genau, nachdem nun die nächsten vier Bewerbe vier Speedrennen sind, sind bis zu 400 Punkte drin!

#4 RE: Kommentare von master 13.11.2011 15:24

avatar

Janka baut seine Form noch auf und wird am Ende der Saison so richtig in Form kommen Mal sehn was er bei den Speedrennen so abliefert und die anderen Fahrern.

#5 RE: Kommentare von MecGii 13.11.2011 20:06

avatar

Ich hätte ja heute mit allem gerechnet, aber nicht mit 'nem 3. Platz und sogar mit einer Verteidigung der Teamwertung.

#6 RE: Kommentare von Adrian Sutil 13.11.2011 20:53

avatar

den Teamweltcup sollte ich mir einrahmen, so gut werd ich nie wieder sein^^

#7 RE: Kommentare von master 02.12.2011 18:31

avatar

Im Gesamtweltcup wird diese Saison wohl spannender oder vielleicht auch nicht
Janka jetzt schon vorne in der Gesamtwertung was mich ein wenig überrascht

Im Teamweltcup muss ich noch einiges aufholen um am Ende der Saison auf den ersten Platz zu stehen

Die Kugel in der Abfahrt will ich diese Saison auch wieder gewinnen und diesmal habe ich zwei Eisen im Feuer

#8 RE: Kommentare von MessL 03.12.2011 11:36

avatar

Nicht Janka, nicht Baumann, Reichelt der neue Führende im Gesamtweltcup!

Achja. Im SuperG-Ranking ist ein Fehler: Scheiber kommt 2x vor.. Habe das in meiner Datei bereits geändert, werde das aber whs. erst beim nächsten SuperG dann hier korrigieren --> den zweiten Scheiber im Ranking müsst ihr euch also wegdenken, bitte..

#9 RE: Kommentare von Strohhut 03.12.2011 12:35

ok.,
Reichelt klasse doch cuche kommt einfach nicht in Gang

#10 RE: Kommentare von master 03.12.2011 13:39

avatar

Gesamtweltcup sieht interessant aus bisher und ich glaube das es dieses Jahr viel spannender wird

#11 RE: Kommentare von MessL 04.12.2011 12:29

avatar

Wahnsinn, Ligety heute erst mit den ersten Weltcup-Punkten! Und Kostelic auch wieder zurück im Rennen um den Sieg (EDIT: ok, kann man eigentlich nicht einmal sagen, dass er weg war.. )..

#12 RE: Kommentare von MessL 16.12.2011 16:54

avatar

sehr überraschender Stand im Abfahrtsweltcup.. Aber da wird sich bestimmt noch einiges verschieben im Laufe der Saison...

#13 RE: Kommentare von master 16.12.2011 17:00

avatar

Da ist noch alles offen und es wird schwer in dieser Saison die Abfahrtskugel zu gewinnen

#14 RE: Kommentare von MecGii 16.12.2011 21:12

avatar

Momentan führt Team CIBC alle Rankings an. So kanns gerne bleiben

#15 RE: Kommentare von master 14.01.2012 15:58

avatar

Im kampf um die Abfahrtskugel wird es noch sehr spannend bis zum letzten Rennen. Janka dürfte vielleicht ein Vorteil haben bei den letzten vier Abfahrtsrennen in dieser Saison

Der Kampf im Gesamtweltcup wird auch noch sehr spannend, aber ich ärgere mich schon sehr das Janka die Punkte im Riesenslalom fehlen Hätte er da in dieser Saison mal 100 Punkte mehr geholt, dann hätte er ne große Chance gehabt noch mit um den Sieg doer zu fahren.

Im Teamweltcup hab ich eh keine chance da vorne mitzumischen, aber meine Fahrer zeigen mal wieder in dieser Saison, das sie im Abfahrt und SuperG Top sind Im Riesenslalom und Slalom werden wir auch noch stärker werden


Edit: Mit vier Fahrern zurzeit in den Top 15 in der Gesamtwertung ist sehr erfreulich, denn sogut waren wir geschlossen sind

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor