Seite 2 von 2
#16 RE: Kommentare von MessL 24.01.2012 22:08

avatar

Drei Slaloms nur noch in dieser Saison..

Rechnerisch haben noch 10 die Chance auf die kleine Kugel, unter sich ausmachen werden es aber wohl Hirscher, Neureuther, Kostelic und eventuell Grange... Alle haben das gleiche Formprogramm, dadurch kann sich also keiner nen Vorteil für die letzten Rennen verschaffen (wäre auch blöd, als Slalomspezialist nicht im Jänner die bestem FOrm zu haben :p)..

#17 RE: Kommentare von MessL 04.02.2012 15:05

avatar

10 Athleten haben ihr Startticket in jeder Disziplin in Schladming schon gelöst (alle Athleten mit 500+ Punkten im GW)!

#18 RE: Kommentare von MecGii 12.02.2012 13:48

avatar

ab 500 Ptk. ist man für Lenzerheide qualifiziert, woll?

#19 RE: Kommentare von MessL 12.02.2012 13:49

avatar

Genau, richtig - in jeder Disziplin darf man dann starten..


Teamweltcup vorne noch sehr offen..

Movistar, Red Bull, CIBC und Caisse gerad einmal 14 Punkte auseinander. Wenns bei Caisse so weitergeht, wovon auszugehen ist, dann sind die bestimmt die größten Favoriten auf den zweiten Platz.
76 Punkte Rückstand von Caisse auf RBC bei noch 14 ausstehenden Rennen sollten aber wohl schon zu viel sein (5,42 Punkte müssten sie im Schnitt aufholen).

#20 RE: Kommentare von master 12.02.2012 13:55

avatar

Janka noch mit chancen auf Platz 2 in der Gesamtwertung und hätte er nicht ne schlechte Saison im Riesenslalom hier, wo er fast nie gepunktet hat, dann wäre viel mehr drinne gewesen wenn er da deutlich mehr gepunktet hätte.

Aber es wäre schon super, wenn er wieder unter die Top 3 am Ende der Saison in der Gesamtwertung wäre. Dann wäre er jede Saison bisher unter den Top 3 gewesen und zudem einmal die GW gewonnen

#21 RE: Kommentare von Ikaros 12.02.2012 14:25

Zitat von MessL
76 Punkte Rückstand von Caisse auf RBC bei noch 14 ausstehenden Rennen sollten aber wohl schon zu viel sein (5,42 Punkte müssten sie im Schnitt aufholen).



In den letzten beiden Wettkämpfen hat Caisse 8 und 5 Punkte aufgeholt, und das waren noch die Disziplinen, in denen mein Team im Vergleich eigentlich am Besten aufgestellt ist und das noch vor dem März, wo der Formvorteil nochmal deutlich größer ist.

#22 RE: Kommentare von Steven 12.02.2012 21:01

avatar

Joa krass gelaufen in Sotschi ausgerechnet in der Abfahrt wo bisher wirklich nichts zusammenlief und in der Super Kombi auch nur in Charmonix..
hoffe mal dass Ligety und Schoerghöfer endlich aufwachen,war ja bisher wirklich nichts.. TOP 10 im Gesamtweltcup ist für Ligety auf jeden Fall noch ein muss,hat ja im RS nur Svindal von den 90ern Top-Form..

#23 RE: Kommentare von MessL 17.02.2012 20:14

avatar

5 haben zwar rechnerisch noch die Chance auf die Slalomkugel - wird aber wohl eher ein Zweikampf zwischen Neureuther und Hirscher.. Sollten beide jeweils einmal patzen, darf man natürlich auch Kostelic noch nicht außer Acht lassen, aber es sollte sehr schwierig für ihn werden..

#24 RE: Kommentare von Adrian Sutil 17.02.2012 22:06

avatar

krass finde ich die leistungsdichte, da können so viele gewinnen im slalom

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor