#1 Ski-Challenge 2012 von MessL 30.11.2011 14:17

avatar

Seit gestern gibts die neue Ski-Challenge! Auch wenn ich heuer nicht so motiviert bin und es nach 3 Rennen warscheinlich gar nicht mehr sein werde, hab ich mal ne Gruppe für die Sim erstellt (Skiars12). Vielleicht wirds ja doch noch mehr..
Wer rein möchte, postet hier am besten seinen Benutzernamen und ich lad euch dann in die Gruppe ein! Ihr könnt aber glaube ich auch beitreten, wie habe ich noch nicht gefunden, aber es steht bei den Einstellungen der Gruppe zumindest, dass User beitreten können!

Erster Bewerb ist übrigens der SuperG in Beaver Creek!

#2 RE: Ski-Challenge 2012 von Schnurer 02.12.2011 07:56

Ist das immer noch so billig gemacht, dass man sich bei jedem Tor, das man leicht berührt, schon auf die Fresse legt?

#3 RE: Ski-Challenge 2012 von MessL 02.12.2011 14:05

avatar

wenn man versucht, mit Hocke das Tor mitzunehmen, kanns schon sein! Aber wenn man davor aufmacht, dann kann man das Tor schon ganz schön niederhauen

#4 RE: Ski-Challenge 2012 von master 02.12.2011 21:29

avatar

Ich glaube da werden wir morgen wohl ohne CIBC und Movistar das nächste Rennen bestreiten
Bessere chancen für uns anderen dann morgen zu punkten

Gibt es strafen, wenn man vergisst zu nominieren?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor