Danke! Bin schon über die nächsten News von Red Bull zum neuen Transfer gespannt! ;D
die Abstimmung für die Pressenews des Monats (wobei es da, glaube ich, eh keine geben wird, weil nur einer was geschrieben hat ) kommt am Montag oder Dienstag
Tolle News aus'm Hause RedBull. Nur du hast 'nen kleinen Fehler eingebaut Megan Fox wird am Donnerstag nicht auf deiner Party sein. Ich bin dann mit ihr in auf den Malediven unterwegs.
Zitat von MecGiiTolle News aus'm Hause RedBull. Nur du hast 'nen kleinen Fehler eingebaut Megan Fox wird am Donnerstag nicht auf deiner Party sein. Ich bin dann mit ihr in auf den Malediven unterwegs.
Was will sie denn da mit dir Sie hat mir noch nicht abgesagt
Zitat von master[...]an richtige Partymusik wurde natütlich auch gedacht und dafür werden später Micky Krause, Peter Wackel, DJ Ötzi und Tim Toupet sorgen. Das es genug Essen und Alkohol gibt auf der Party hat Red Bull auch dran gedacht.
um die ertragen zu können, kanns nicht genug Alk geben!
Auf der einen Seiten gibt's da Megan Fox und auf der anderen Seite ist da Peter Wackel. Wäre es da nicht angebrachter David Guetta oder Tiësto zu engagieren.