In diesem Thread könnt ihr die neuesten Ausgaben der Teamnews der jeweiligen Teams kommentieren. Was sieht super aus, was ist gut geschrieben oder was ist vielleicht auch nicht so gut gelungen? Überbringt dies uns in einer netten Weise, bitte!
Da hat wohl wer leicht zu bekommendes Geld gerochen.. Aber super, dass hier mal was los ist.. So kannst du dir natürlich leicht Geld holen, wenns bei der Teilnehmerzahl bleibt..
Aber vor allem den zweiten Post find ich interessant - solche "Insiderinformationen" sind super..
Zitat von Adrian Sutilda gehts doch eh nur um geld für teamnews
das ist ja egal, jeder hätte die Möglichkeit, etwas zu schreiben und wenns ansonsten keiner wahrnimmt, seid ihr selbst Schuld, wenn dann 100.000 so leicht verschenkt werden..
ja, aber dann schreibt niemand, wenns dafür nix gibt.. Klar, ist schon sehr viel, aber damit wollte ich halt auch bezwecken, dass die "Fleißigen" & "Kreativen" etwas rausholen können und für ihr Bemühen belohnt werden..
mhm.. Ja, ich muss selbst gestehen, dass es schon sehr hoch ist, die Saison wirds allerdings noch so bleiben (jetzt gibts eh nur noch ein Monat), für die nächste Saison werde ich die Prämien allerdings dann runtersetzen..