Sollte auch hier nicht fehlen! Kann natürlich auch für mögliche Fehler verwendet werden, um die hier zu melden!
In der meiner Meinung nach interessantesten Wertung, der Teamwertung, kann sich CIBC schon leicht absetzen. Natürlich ist da noch lange nichts entschieden, aber es ist durchaus überraschend, wie stark sie sich zeigen! Wahrscheinlich auch wegen der vielseitigen Formprogramme, wo einige Athleten zu Beginn bereits in Form sind und für viele Punkte sorgen können.
Zu den anderen Wertungen kann man natürlich noch wenig sagen. In der Einzelwertung liegen die großen Favoriten Kostelic (68p.), Svindal (60p.) und Raich (40.). Cuche (13p.) und Miller (10.) zwar bereits mit etwas Rückstand, den können sie bei den Speedrennen aber locker wieder wettmachen. Wird also interessant.
Im Teamweltcup wird Red Bull auch noch weiter nach vorne kommen und im Gesamtweltcup wird Janka auch noch nach vorne kommen Zurzeit nur 0 Punkte, aber da ist noch nichts gelaufen
Janka baut seine Form noch auf und wird am Ende der Saison so richtig in Form kommen Mal sehn was er bei den Speedrennen so abliefert und die anderen Fahrern.
Im Gesamtweltcup wird diese Saison wohl spannender oder vielleicht auch nicht Janka jetzt schon vorne in der Gesamtwertung was mich ein wenig überrascht
Im Teamweltcup muss ich noch einiges aufholen um am Ende der Saison auf den ersten Platz zu stehen
Die Kugel in der Abfahrt will ich diese Saison auch wieder gewinnen und diesmal habe ich zwei Eisen im Feuer
Nicht Janka, nicht Baumann, Reichelt der neue Führende im Gesamtweltcup!
Achja. Im SuperG-Ranking ist ein Fehler: Scheiber kommt 2x vor.. Habe das in meiner Datei bereits geändert, werde das aber whs. erst beim nächsten SuperG dann hier korrigieren --> den zweiten Scheiber im Ranking müsst ihr euch also wegdenken, bitte..
Wahnsinn, Ligety heute erst mit den ersten Weltcup-Punkten! Und Kostelic auch wieder zurück im Rennen um den Sieg (EDIT: ok, kann man eigentlich nicht einmal sagen, dass er weg war.. )..
Im kampf um die Abfahrtskugel wird es noch sehr spannend bis zum letzten Rennen. Janka dürfte vielleicht ein Vorteil haben bei den letzten vier Abfahrtsrennen in dieser Saison
Der Kampf im Gesamtweltcup wird auch noch sehr spannend, aber ich ärgere mich schon sehr das Janka die Punkte im Riesenslalom fehlen Hätte er da in dieser Saison mal 100 Punkte mehr geholt, dann hätte er ne große Chance gehabt noch mit um den Sieg doer zu fahren.
Im Teamweltcup hab ich eh keine chance da vorne mitzumischen, aber meine Fahrer zeigen mal wieder in dieser Saison, das sie im Abfahrt und SuperG Top sind Im Riesenslalom und Slalom werden wir auch noch stärker werden
Edit: Mit vier Fahrern zurzeit in den Top 15 in der Gesamtwertung ist sehr erfreulich, denn sogut waren wir geschlossen sind