Damit euch euer Team nicht abgenommen wird, wenn ihr für mehrere Tage/Wochen unauffindbar seid/euch nicht im Forum blicken lässt, lasst uns in diesem Thread wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr abwesend sein werdet. Solltet ihr dies verabsäumen, so könnte es passieren, dass euch das Team abgenommen wird. In der Regel wird euch ein Team aber erst dann abgenommen, wenn ihr länger als ein oder zwei Wochen nicht on kommt (und euch nicht gemeldet habt).
also ich bin nun bis Freitag Sportwoche von der Schule aus - demnach wird in der Zeit hier nix passieren.. Prämien werde ich dann, nachdem ich wieder zurück bin, auf eure Konten gutschreiben. Auch die Pokale kommen natürlich noch in eure Sig... Schöne Woche!
Melde mich mal abwesend hier, da ich zurzeit echt kaum Zeit habe. Bin von Montags bis Samstag nur am arbeiten und bin froh, das diese Saison ín kürze vorbei ist
DIe Prämien werden sich deswegen auch etwas später kommen. Hatte schon einige Wertungen mit Prämien fertig, aber nachdem ich alles neu installieren musste wegen einen Trojaner, ist alles weg