Prinzipiel ist sowas natürlich immer nett, solange jemand bereit ist, sich die Mühe zu machen.
Zitat von MecGiinoch 'ne Frage wäre, bis zu welcher Position soll man es sehen können? Das jeder Punkt, der eingefahren worden ist zu sehen ist, oder so wie oben die Top 15?
Würde ich vielleicht auch vom Fahrer abhängig machen, alle Top 10 Ergebnisse oder die 10 besten Karriereresultate evtl. (vielleicht auch bestes Resultat in jeder Disziplin + bestes WM/Olympiaresultat)?
hier haben sie das gut gelöst.. Das mit den letzten 15 Resultaten bringt sich zwar nix, wäre ja blöd, wenn man die älteren Ergenisse wieder löschen würde und damit die Arbeit wegschmeißen würde..
Aber gut finde ich die Tabelle unten, mit der besten Platzierung in der jeweiligen Disziplin (World Cup Personal Best (top 30)).. Müsste man dann natürlich so machen, dass man nur die Ergebnisse, die in der Sim eingefahren wurden, berücksichtigt.. Aber machs so, wie du es am besten und einfachsten findest.. So wies jetzt ist, find ichs eigentlich schon ganz gut.. Und ich würds auch fast bei den besten 15 belassen, sonst wirds doch etwas zu viel Arbeit und die Ergebnisse 16-30 sind dann in dem Fall ja eh nicht so interessant..
Ich bin ja auch noch in der Plaungsphase. Das mit dem Diagramm hat mir gefallen, deswegen hab ich mal so eins mit Excel versucht. Sehe bestimmt auch nicht schlecht aus.
MecGii
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ivica kostelic.png
Wäre jemand daran interessiert, dass es im Sommer nen kleinen Sommr-Cup gibt? Dachte an monatlich 1 Event - keine Prämien - keine Verletzungen - alle Form 1 - Just for fun!