in den Speeddisziplinen musst du geduldig sein. Kline, Maple, Thanei und Lüönd haben alle das Ende-Formprogramm, also wirds wohl erst ab Jänner dann möglich sein, in die Punkte zu fahren...
Zweiter Sieg, dazu noch Sponsorziel erfüllt, da kann man zufrieden sein. Auch wenn ich eher mit den Deutschen gerechnet hatte, am Heimberg. Hoffe Myhrer kommt damit raus aus dem Tal (auch wenn die Rennform sich leider durch dieses Rennen nicht verbessert).
Abfahrt lief sehr gut. Cuche vor Feuz wäre zwar genialer, aber wir wollen ja nicht übertreiben . Im Parallelslalom war mehr drin mit Raich doch das geht auf meine Kappe.
Jo, Janka mit ner guten Ausgangsposition. Für Feuz wirds nun wohl schwierig werden. Er nimmt natürlich ne sehr gute Rennform mit in den Februar, aber ne 3er Form ist natürlich kein Vorteil (und im März, wo ja auch noch zwei Rennen sind, sogar ne 2er)..
Dürfte auf nen Zweikampf zwischen Cuche und Janka hinauslaufen, + eventuell noch Kröll, hat ja auch nur nen minimalen Rückstand auf Cuche.
Da ist mein heute arbeiten gewesen und Janka verpasst ganz knapp den Sieg Dafür hat er die Abfahrtskugel sogut wie sicher und Platz 3 im Gesamtweltcup gibt er auch nicht wieder her
Wenn Janka morgen und in Schladming weiter so gut fährt ist sogar noch Rang 3 für dich drin. Der Schweizer hat ja immerhin 5er Form. Ich bin froh, dass meine Abfahrtsspezies es wieder alle in die Top10 geschafft haben. Miller mit dem 3. 3. Platz in Folge ^^