Palander auf 11 is geil...der Rest war jenseits der Top40, aber keiner is ausgefallen...naja...schwaches Ergebniss mit nem großen Lichtblick...bin nicht gänzlich unzufrieden...
Mit den sechsten Platz von Berthod bin ich sehr zufrieden. Damit bestätigt er seinen aufwärtstrend im Riesenslalom. Moelgg mit Platz 16 ok, aber da wäre mehr drinne gewesen wenn er im mittleren eil nicht soviel verloren hätte.
Über den Rest des Team brauche ich nicht viel sagen, aber Janka baut seine Form erst auf und schlägt bald wieder zurück.
In Sölden erreichte Berthod und Moelgg die Plätze 6 und 16 und jetzt fahren in Levi Lizeroux und wieder Moelgg auf die Plätze 6 und 16 Ich hoffe das bleibt nicht immer so
Ja...das war denn mal nen Totalreinfall...Platz 28 und die einzigen beiden Aufaller in Durchgang 2...das is natürlich echt sch*** bei den wenigen Punktchancen meiner Jungs...verdammt...
die Leistung der drei Athleten im 1. Dg war gut, aber da war auch viel Glück dabei. Im 2. Dg hättest du den Einsatz runterschrauben müssen, denn dass das zweimal gut geht, ist dann doch unwahrscheinlich!
aber sehr interessanter Ausgang in der Teamwertung. Richtig enge Entscheidung - vier Teams innerhalb von nur vier Punkten! Was auch interessant ist, das Podium sah heute was die Teams betrifft ident wie in Sölden aus - lediglich Audi hat sich da auch noch raufgeschoben, ansonsten haben die drei anderen Teams auch schon in Sölden die Podiumsplatzierungen für sich in Anspruch genommen!
Abfahrt am Samstag lief es für uns nicht so gut, aber dafür heute der SuperG
Janka mit Platz 2 sehr gut und dazu ist er nocht nicht in Form Im Gesamtweltcup ist er nun auch vorne mit dabei wieder Streitberger mit nen sehr guten sechsten Platz und Puchner mit Platz 9 sehr stark heute
In der Abfahrt gibt es hier nur drei Teams zurzeit, die hier richtig gut sind und immer vorne dabei sind
Ich bin mit dem Ergebnis von heute mal wieder recht zufrieden, was meine Fahrer betrifft Mit sieben Fahrern in den Punkten und mit sechs Fahrern in den Top 10 Platz 3 von Puchner ist heute sehr gut und endlich mal wieder ein Platz auf dem Podium^^