Jugendcup muss ja noch nicht sein,da mir iM auch die Motivation noch fehlt.. Du hast hier soviel Arbeit reingesteckt,das wäre sehr schade wenn man es jetzt aufgibt.
ok, klingt gut! Werde heute auf jeden Fall einmal weiterarbeiten und das mit dem Jugendcup noch entscheiden - jetzt am Anfang würde es ja gehen, es ist jetzt nur die Frage, ob sich das bis nächste Woche ausgeht, aber ich hoffe doch sehr. Also es sieht jetzt doch so aus, als würde es ganz normal weitergehen! (:
ich werde es auf jeden Fall mal für nächste Woche vorbereiten und dann werden die Rennen eventuell halt verschoben, sollte es sich nicht ausgehen, bin nämlich draufgekommen, dass der Junioren-Cup eh hauptsächlich vor der Saison stattfindet und den werd ich eh nicht live machen, bzw maximal den zweiten Durchgang. Und bis 23. Oktober habe ich jetzt eh Winterpause, also müsste sich das mal zeitlich ausgehen.
EDIT: Aber ja, werde noch schauen, was man nicht unbedingt umsetzen muss. Verträge sind ja bereits gestrichen und jetzt muss ich noch wegen Sponsorenverträge und Herstellerfirmen schauen, ob da beides umgesetzt wird.
Ich denke es ist irgendwo auch normal, wenn das Interesse an einer Wintersportsim zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so groß ist (und vor Beginn der Saison nicht viel geposted wird), wenn dann die Saison hier und vor allem auch irl wieder losgeht sollte sich das schon ändern, von demher denke ich wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Verschiebung auch nicht so schlimm (zumal ich am ersten Weltcupwochenende nicht kann ), ansonsten wäre ich aber natürlich auch wieder dabei, falls es weitergehen sollte (kann aber natürlich auch verstehen, wenn einem die Arbeit irgendwann zu viel wird).
Es wird auf jeden Fall weitergehen, das kann ich jetzt schon sicher sagen.
Denke auch, dass mit dem WC-Start die Motivation wieder bei allen da sein wird und wir dann hoffentlich eine tolle Saison haben werden. Sollten eventuell doch ein oder zwei Teams frei bleiben, denke und hoffe ich auch, dass das nicht zum Ende führen wird - wird sich sicherlich wer finden lassen. Wann es jetzt genau dann losgehen wird, weiß ich leider noch nicht, aber ich habe schon vor, mit dem Juniorencup zu starten - jetzt sind so viele Junioren in den Teams verteilt, da wäre es blöd, wenn die nun nutzlos wären.
^^ ehm, kommt drauf an, ob ich am Abend unterwegs bin oder nicht, aber schätze mal eher net.. Jede zweite Woche reicht^^ Also können wir es schon später machen, ab 19.30.. die ersten Rennen vom Juniorencup werde ich mal live machen, ob ich dann die restlichen, die dann mitten in der Saison stattfinden live machen werde, bezweifle ich mal.. Werden wir dann sehen (;
so, tut mir Leid, aber hab in der Woche nicht viel weitergebracht und deswegen wird es sich vorerst einmal verschieben. Die ersten Tests, leider dann in der wenigen Freizeit fehlende Motivation, das war mal dafür verantwortlich. Ich hoffe, dass ich bald fertig bin, aber Montag steht gleich der nächste Test an und dafür hab ich leider noch nicht viel gelernt xD Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.