ich hatte gestern leider mal nen etwas ärgeren Sturz beim Rad fahren (aber eh nur einige Abschürfungen..) und deswegen werde ich in den kommenden Tagen wohl nicht fähig sein, viel weiter zu bringen, da ich nur eine Hand ausreichend bewegen kann^^ aber ist ja noch Zeit biszu Saisonstart! Nur falls ihr euchh wundert!
Zitat von MessLich hatte gestern leider mal nen etwas ärgeren Sturz beim Rad fahren (aber eh nur einige Abschürfungen..) und deswegen werde ich in den kommenden Tagen wohl nicht fähig sein, viel weiter zu bringen, da ich nur eine Hand ausreichend bewegen kann^^ aber ist ja noch Zeit biszu Saisonstart! Nur falls ihr euchh wundert!
mich hats letzte woche runter pfeffert ... wie schnell warst du unterwegs ?
runter pfeffert? also auch gschmissen oder was? ^^ Was (und wie) is (es) bei dir passiert?
zum Zeitpunkt, als ich zum Bremsen angefangen habe, schätze ich so 45km/h.. Beim Aufprall aufs Auto dann vlt noch so 35.. Hatte aber schon großes Glück Und jetzt gehts auch schon besser wieder, morgen werde ich wohl wieder locker ins Training einsteigen.
runter pffefert ist fränkisch^^ ja auf dem Weg zur Schule ; ca. 25 km/h- 30km/h Berg runter I-Pod in der Hand und mit einer Bremse nur gebremst, überall Schürfwunden sonst nix -> über Lenker drüber ... Anfängerfehler
werde wohl in den nächsten Tagen wieder etwas weitermachen hier.. Bin nur jetzt erst vom Urlaub zurückgekommen und die Motivation fehlt zur Zeit doch noch Aber die wird noch kommen..
jop bin nun bereits hart am Arbeiten für die neue Saison. Außerdem werden noch einmal alle Werte überarbeitet. Bis wir allerdings "richtig" in die Saison starten werden, wird es noch etwas dauern, also habt noch etwas Geduld..
ich weiß... ich hoffe doch sehr, aber jetzt ist gerade Saisonende gewesen und da blieb dann leider weniger Zeit über mit Schule, Training, Mädls usw.. xD Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder was weiterbringen kann, damit alles zeitgerecht starten kann. Sollte es sich nicht ausgehen, müssten wir wohl zumindest einmal den Junioren-Cup verschieben oder gar canceln.
hm, es sieht wohl eher schlecht aus, dass es doch noch gestartet wird, zumindest mit Sicherheit nicht in neun Tagen, das werde ich mit absoluter Sicherheit nicht schaffen. Aber ich befürchte, dass es generell nichts wird. Zurzeit ist die Motivation leider noch nicht absolut da, zeitmäßig hätte ich zwar bis 23. Oktober jetzt keine Probleme, aber ab dem Tag muss ich dann wieder mit dem Training beginnen und das Problem ist da dann, dass ich vor allem am Wochenende Stunden am Rad sammeln muss und das in Kombination mit der Skisim und dann noch eventuell lernen für die Schule nicht möglich sein wird, dass ich das durchdrucke. Es würde sich natürlich schon ausgehen, nur will ich dann auch noch ein bisschen "Freizeit" haben, trainieren und für die Sim etwas machen macht mir schon Spaß, aber natürlich brauch ich dann auch noch etwas Zeit zum Relaxen und für Freunde..^^
Nja.. Das ist leider ein Problem jetzt -.- Würde mir echt weh tun, das hier aufgeben zu müssen, hat ja wirklich gut funktioniert bisher, obwohl es eh nicht so aussieht, als wären alle schon so interessiert an der Skisaison zur jetzigen Zeit. Gut, deswegen die Frage an euch, habt ihr Ideen?^^ Oder wenn es zu nichts mehr kommt, dass wir ein neues Projekt wagen, wenn ihr da Vorschläge hättet? Problem ist halt die geringe Zeit, die mir am Wochenende zur Verfügung steht, deswegen wären auch alle anderen Wintersportarten nicht möglich, das ist ja leider das Problem, dass sich die Wintersportarten nur auf das Wochenende becshränken.
ja, wie gesagt.. aufgeben will ich es auch wirklich nicht, wenn sich noch mehrere hier melden und sagen, ja, probieren können wir es auf jeden Fall, aber halt eventuell nur mal Weltcup und wenns dann doch von der Zeit her langt, kann man ja noch was hinzufügen. Aber da würde mich mal interessieren, wer da hier jetzt überhaupt noch sehr interessiert dran ist, denn viele haben ja nicht aufs Foru mgeschaut in den letzten Tagen, bzw hab ich nichts mitbekommen. Wenn alle heiß auf die Saison sind, dann will ich das hier auf jeden Fall weitermachen, nicht ganz so umfangreich wie geplant, aber zumindest versuchen und wenn es dann zeitlich am Wochenende nicht geht, dann muss man dann halt weiterschauen. Aber ich will jetzt hier noch total viel Arbeit reinstecken und dann kommt doch raus, dass noch nicht genug viele in Winterstimmung sind und dann war alles umsonst..^^
also halten wir mal fest.. Dabei wären wohl noch master, Adrian Sutil, Schnurer und....?