Schade das die Sim nun so endet Nichts desto trotz war es eine krass gute Sim,in die du sehr viel Zeit investiert hast und auch denk für alle riesigen Spaß gemacht hat!! Hätte mir allerdings ein Statement, ob bzw wie es weitergeht, gewünscht Hat jetzt nen leider nen bissl faden Beigeschmack.
Sorry, dass ich mich nie mehr gemeldet habe - hatte kurz nach Saisonstart noch einmal vor, alles doch noch zu starten, aber bin dann im Endeffekt an der ganzen Arbeit erstickt, die ich im Sommer noch nicht gemacht hatte. Dadurch hat sich dann die Motivation gleich wieder gesenkt und mein Vorhaben war so schnell wieder weg wie es gekommen ist.
Ich wollts noch nicht schreiben, da ich eigentlich mit jedem Rennwochenende noch hoff(t)e, dass mich noch unglaublich viel Motivation packt die Saison verspätet zu starten - was aber bis jetzt noch nicht passiert ist, leider. Aber noch immer hoffe ich, dass mich an irgendeinem Tag plötzlich wieder unheimlich Motivation packt, da es doch immerhin eine schöne Zeit war/ist - mit einer super Comunity!! Also wirklich auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an euch alle, dass ihr alle so lang dabei wart! War super, so verlässliche Leute zu haben - hat mMn auch wirklich Spaß gemacht bei den "Live-Übertragungen"..
Mir fehlt es zurzeit in erster Linie an Motivation auch heuer wieder so viel Zeit in die Sim zu investieren. Dann kommt noch dazu, dass ich nun kein Schülerleben mehr habe, sondern nun von Montag bis Freitag von 6:00-16:30 wegen dem Zivildienst außer Haus bin und die restliche Zeit für Freizeittätigkeiten verwende.. War früher zu Schulzeiten doch einfacher alles zusammen, da man dort auch nicht mehr so viel Zeit für Freunde einplanen musste unter der Woche, nachdem man sie eh jeden Tag gesehen hat. Jetzt geht halt dafür auch noch Zeit drauf, für Sport usw.. Ich sage nicht, dass ich 24 Stunden am Tag beschäftigt bin, nein, niemals.. aber die Stunden, die ich am Abend noch habe, will ich einfach nur chillig verbringen
Und das Problem ist für mich einfach, dass ich nichts wirklich halb machen kann. Ich hab überlegt, das ganze abzuspecken, ohne Sponsoren usw.. aber ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, etwas nur halb zu machen Ich hab immer Tag für Tag die neuesten Ergebnisse studiert und Werte täglich angepasst - aber auch dazu hab ich heuer keine Lust mehr. Für mich war immer klar, wenn ich eine Sim mache, dann soll das eine gute sein.. Ich bin öfters an meinen großen Erwartungen gescheitert, aber zumindest das hat eigentlich ganz gut geklappt.
Also schaut zwischendurch mal vorbei, vielleicht gibt es ja noch ein Wunder.. Mir wäre es ewig Schade drum, das ganze hier aufzugeben! :/
Okey das ist natürlich verständlich.Du hast wahnsinnig viel Zeit hier reingesteckt und in unserem Alter ist es am Wochenende auch mit dem Feiern,Lernen,.. nicht mehr ganz einfach no eine freie Minute zu haben. Danke auf jeden Fall für das Statement. Auf jeden Fall solltest du stolz auf dein Projekt sein,hammerstark aufgebaut und die Rennen waren einfach genial. Es war für mich die mit Abstand beste Sim,in der ich beteiligt gewesen bin )
wäre wirklich super, allerdings lasst es meine Zeit nicht mehr zu.. Wenn es jemand übernehmen wollen würde, würde ich alles bereit stellen, aber so einfach ist es leider nicht, nachdem ich gerade feststellen musste, dass Siteboard in wenigen Wochen den Forenbetrieb einstellen wird!
Schade, hat wirklich viel Spaß gemacht und mich würde es noch sehr reizen, aber die dafür notwendige Zeit kann ich nicht mehr aufbringen