Bei unserem Schultyp gibts in der Abschlussklasse ein Fach namens "Projektmanagement" - da müssen wir (in 4er Gruppen) ein Projekt bezogen auf unsere Fachrichtung, die wir gewählt haben machen (ist also etl. wie das Spezialgebiet, das es normalerweise gibt). Und nachdem ich IT habe, haben wir uns für eine Website und einen Film entschieden.. Und bei der Matura bekommen wir dann bei diesem Fach Fragen gestellt (da gibts dann mal fachbezogene Fragen (zum Film eben) und betriebswirtschaftliche Fragen (in dem Fall zu Non Profit Organisationen)..
MessL
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
favicon (2).ico
Rennen wird aber dennoch um 10:00 Uhr stattfinden, für die, die Zeit haben und reinschauen.. will mich morgen am Nachmittag wieder mal aufs Rad schwingen, also bis Mittag fertig sein mit dem Rennen hier.. Für die, die dann da sind, wirds im 1. Dg dann ne "Spezialvorstellung" geben - ich werd von den Teams dann im 1. Dg jeweils 3 Leute zeigen, im 2. Dg dann aber wie gewohnt die interessantesten und gefährlichsten Athleten..
Am Dienstag das Abfahrtsrennen kann ich nicht verfolgen, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss^^ Janka wird die Kugel auch ohne mich nach hause fahren und sie verteidigen