Leider ne kleine Planänderung, da mir noch kurzfristig was dazwischen gekommen ist.. Hab whs. erst ab 19:00/19:30 Zeit.. Start also heute doch erst um 19:00 oder 19:30 - je nachdem, wann ich wieder da bin..
alle Sponsorenzufriedenheitsprozentpunkte werden am Ende der Saison dazugezählt! Auch die Bonusprozente für Athletenherkunft usw kommen nach dem kommenden Wochenende dazu.. Dann ist die Saison quasi abgeschlossen und ihr könnt euer Team wieder umbauen - solltet ihr einen neuen Sponsor haben wollen..
weiter geht's nun am Samstag mit dem Slalom! Infos für das Team-Finale gibts morgen (wird aber so wie letztes Jahr sein - also 3 Athleten/Team..)..
Dann verschieben wir auf 11:00 Uhr! Ich muss eh noch alles vorbereiten, da ich noch bis heute abwarten wollte, ob A1 und CIBC noch nominieren.
(ich hab noch nicht nacgeschaut, ob sie es haben) - Sollten sie nicht nominiert haben, rücken die Teams dahinter natürlich auf und sollten dann gar nur 7 am Start stehen, hat Caisse (1. der Teamwertung) in Runde 1 ein Freilos!