Endlich geht die Saison bald wieder los und ich freue mich jetzt schon auf diese Saison Bis zum Saisonstart sind es noch ca. 80 Tage, aber will schon gerne früher los legen
jetzt habe ich bereits die Vorbereitungen gestartet, damit ich dann rechtzeitig fertig bin! 80 Tage klingt lange, aber ich denke, die Zeit wird schnell vergehen und ich werde ziemlich eng fertig werden..
MessL
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
favicon_forum_ico.ico
Sry, dass ich so lange inaktiv war, aber bin jetzt seit Anfang September Zivildienst. Hab von Mo-Do von 7-15.30 Uhr und am Fr von 7-13 Uhr Dienst - ist nicht so schlimm, aber ist recht anstrengend und deswegen lieg ich meistens schon um 22 Uhr im Bett und hab dazwischen absolut keine Lust und Movitation!
Ich hoffe, es ändert sich mit dem IRL-Saisonstart, wäre ja nicht das erste Mal, dass sich der Saisonstart verzögert, mit dem normalen Saisonstart wird es aber auf jeden Fall nichts.. :/ Es tut mir Leid, aber ich kann mich im Moment einfach nicht motivieren.. :/ Sollte jemand anders übernehmen wollen in Zwischenzeit (oder immer falls die Motivation im schlimmsten Fall für immer Weg ist), geb ich natürlich gerne alles weiter. Immerhin steckt hier doch einiges an Zeit, Leidenschaft, Spaß und eine schöne Zeit dahinter, das würde ich natürlich nur seehr ungern einfach so "auslöschen".. :/
Tolle wurst...wirklich schade drum...aber so gehts leider jeder SIM irgendwann...egal welchen Sport sie zum Inhalt hat...war die letzte SIM die ich überhaupt noch gespielt habe...und wohl die Beste die ich je gespielt habe...ich wünsch euch was...das wars wohl mit meinem SIM-Leben...
es wäre sehr schade, aber wartet noch 1-2 Wochen ab! Vielleicht packt mich ja mit Sölden nun wieder die Lust und wir können das in evt abgespeckter Form weiterführen (zB ohne Sponsorensystem)..
Ich freue mich schon auf die Saison irl und kann es kaum noch erwarten bis es Sonntag bei den Herren los geht Wäre super, wenn es hier weiter gehen würde und wie schon gesagt Dann am besten ohne das Sponsorensystem, wenn es nicht anders gehen sollte hier