Wenn Janka mal wieder fit wäre (wird wohl nächste Saison sein), hoffe ich das seine Werte wieder steigen werden. Bei Pochner ist das so ein auf und ab diese Saison mit den Werten, aber zurzeit gehen sie wieder hoch wie bei Paris, Klotz und bei meinen Talenten aus Österreich
Da ich ab kommenden Samstag für eine Woche Skiurlaub bin, werden die in der kommenden Woche anstehenden Rennen bereits von Mittwoch bis Freitag stattfinden (Mittwoch-Donnerstag Bansko, Freitag Moskau).
Für das Rennen in Moskau könnt ihr ab morgen nominieren (nach dem morgigen Rennen werden die Startplätze nach dem Stand in der Teamgesamtwertung vergeben).
Kurze Frage bezüglich Moskau, wenn es keine extra Rennform gibt, mit welcher Rennform wird dann bezüglich des Risikos gerechnet? Also starten dann quasi alle mit einer 10er Rennform oder 5er oder wieviel sonst?
Es wird nun übrigens dohc vielleicht um einen Tag verschoben. Also Donnerstag, Freitag Bansko und Samstag (sehr früh) Moskau, da ich erst zu mittag weg Skiurlaub fahre, also noch Zeit habe in der Früh (und Mittwoch-Abend leider doch nicht)..
EDIT: nicht wahrscheinlich, sondern sicher.. Donnerstag 18:30 gibts den Riesenslalom..
ich werd morgen wohl doch schon gegen 11 Uhr in den heißersehnten Winterurlaub aufbrechen - also wirds wohl mit dem PSL in der Früh doch nix.. Vielleicht mache ich die Quali mal (nicht live) und schau dann, wann ich mal an nem Abend Zeit habe (whs. werden die Ko-Duelle dann nicht live sein, sondern werde ich dann die Ergebnisse einfach posten)..
Mir wärs lieber, wenn wir im Plan bleiben - übernächste Woche gehts dann schon langsam richtig los mit dem Schulstress. Dann hab ich noch 8 Wochen Schule bis zur Matura und in den 8 Wochen noch einmal alle Schularbeiten und die Maturaprojektpräsentation. Deswegen könnts auch sein, dass das WC-Finale aufgeteilt werden muss, weil ich zu der Zeit, denke ich, wohl nicht die ganze Woche Zeit haben werde.. Aber bis dorthin sollte sich alles mal planmäßig ausgehen und dann werden wir eh sehen (bisher sind ja wir ja eh super im Plan ).
Moskau würde ich halt gerne im Laufe der nächsten Woche machen - ob live oder nicht, egal.. Vielleicht teil ichs auch so auf, dass ich jeden Tag dann eine KO-Runde am Abend mache.. Das sollte sich zeitlich ausgehen.. Ich werd euch nach dem QUali-Lauf aber dann mehr berichten können..