Da die Shoutbox bei mir gerade gar nicht mehr geht mal hier die Frage: Wie kamen beim Parallelslalom die Viertelfinalpaarungen zu Stande? Bzw. warum fährt jetzt der Sieger des ersten Achtelfinals gegen den des zweiten etc., wären alle, die in der Quali besser platziert waren, durchgekommen, würde jetzt der 1. gegen den 2., der 3. gegen den 4., der 5. gegen den 6. und der 7. gegen den 8. der Qualifikation fahren (und viel anders ist es jetzt auch nicht), sollte nicht eigentlich der 1. gegen den 8., der 2. gegen den 7. etc. fahren?
Ach, verdammt, stimmt.. da ist mir bei der Anordnung ein Fehler unterlaufen.. :OO Hätte natürlich so sein müssen, hab das aber übersehen.. -.- Tut mir Leid, wobei die Paarungen auch so nicht leicht waren, da es zumindest in der QUali bereits ziemich durchgemischt hat.. Tut mir Leid, aber das noch einmal auszutragen deswegen, ist wohl etwas zu viel Arbeit.. In Moskau wird das dann stimmen! Schade, dass genau jetzt die Shoutbox nicht funktioniert und ich nicht in die Sim schau.. -.-
Für die Zukunft bin ich gut gerüstet 21 Junioren und noch einige Junge Fahrer im Kader, die heuer sehr gut sind Kader ist so groß und man kann nicht alle Fahrer einsetzen
Kann man nicht nicht ausnahmen hier in der Sim machen und bei den Juniorenweltmeisterschaft mehr als vier Fahrer nominieren pro Wettbewerb
Ich seh übrigens nur noch die Bilder von den beiden höchsten und den beiden niedrigsten Talentstufen...geht das nur mir so oder dem Rest auch!? Bei den mittleren Talentstufen steht einfach nur "Bild" da...
Zitat von ReMöIch seh übrigens nur noch die Bilder von den beiden höchsten und den beiden niedrigsten Talentstufen...geht das nur mir so oder dem Rest auch!? Bei den mittleren Talentstufen steht einfach nur "Bild" da...