wenn der Draft vorbei ist, werden alle in die Kader editiert!
Nach Marktwert gemessen ging der Beste an Sky, #2 an RBC; #3 an Caisse! Allerdings wird man wohl erst in einem (oda mehreren) Jahr(en) sagen können, wer eine gute Wahl getroffen hat! Wobei man sieht, dass mit Kristoffersen bereits ein 94er im EC gut mitmischt (und er hat bestimmt mehr Potenzial als das, was er in Tryil gezeigt hat), also kann es sehr gut möglich sein, dass einige vom Draft bereits im nächsten Jahr auch im EC mitmischen (Kristoffersen ist ja schon ein Ausnahmetalent..).
ich bereue es schon ein wenig das ich den Kristoffersen abgegeben habe, aber hab ja noch einige Talente und junge Fahrer im Team
Bin schon gespannt, was die Junioren in den nächsten Jahren so zeigen werden und dann wird man sehn, wer sich die besten Junioren verpflichtet hat Ich hoffe mal, das meine Junioren sich gut entwickeln werden und die Ergebnisse waren ja auch nicht so schlecht von denen
stimmt.. Und die haben heuer ja schon nen schönen Sprung gemacht!
jo, wird sich zeigen.. Sehr gespannt bin ich auf deinen jungen Schweizer (Perrottet). Bei seinen ersten FIS-Rennen schon sehr stark gefahren (mit hohen Startnummern) und im letzten Jahr hat er noch den Schweizer-Nachwuchscup gewonnen. Dürfte also auch sehr vielversprechend sein für die Zukunft, auch wenns bei ihm noch wirklich lange dauern wird, bis er seinen Durchbruch im WC (wenn..) feiern wird!
ich bin auch auf Perrottet sehr gespannt und hab ihn mal gedraftet Ich hoffe sehr, das er den durchbruch schaffen wird. Er hat die Zukunft ja noch vor sich und ist ja grad erst 15 Jahre alt
das ist auch echt komisch und wo ich den Ravelli hatte und ihn abgeben wollte, dann wollte ihn keiner haben mit diesen Werten. Ich bereue es aber nicht ihn entlssen zu haben damals, aber ich hätte ihn für weniger Geld verkauft und keine wollte
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hoffentlich bin ich schon um 15 Uhr wach und mal sehn wie es mir morgen geht
aber zumindest deinen Japaner will sonst keiner, ReMö!
ebenfalls guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit für 2012!
Ja, ich muss mir wahrscheinlich eh nen Wecker stellen (vorbereitet ist aber eh bereits alles ), aber Skispringen will ich eh auch nicht verschlafen, also passts für mich dann.. Der Hauptbewerb ist dann eh erst ab 18.00 Uhr - bis dahin sollten dann alle wach sein!
Also ich gehe jetzt pennen nach einen super guten rutsch ins neue Jahr Hab mir ein Wecker gestellt und hoffe mal das ich heute die Rennen verfolgen kann
Hoffe ihr seid auch gut ins neue JAhr gerutscht und besser als ich