werde mich gleich durch die ganzen PNs durcharbeiten. War zwar ein sehr flüssiger (und genialer) Abend, aber bin fit und deswegen wirds heute gegen 20 Uhr los gehen mit dem SuperG! Riesenslalom und Slalom wirds dann eventuell morgen geben. Den Riesenslalom vlt am Vormittag (ohne Live-Übertragung) und Slalom dann am NM/Abend.. Bin nämlich dann von Dienstag-Donnerstag auf Abschlussklassenfahrt, also müsste ich es noch bis morgen schaffen, zwecks Juniors Draft!
wobei ich persönlich es dann doch besser fände den Draft um eine Woche zu verschieben anstatt jetzt irgendwelche Wettkämpfe unter der Woche Vormittags durchzuzwingen, wo sie dann kaum jemand mitverfolgen kann (bei mir ginge es morgen Vormittag zwar, aber denke mal für die meisten ist das eine eher ungünstige Zeit, dafür hätte ich dann eben nachmittags keine Zeit), und zwischen den Jahren, wo die meisten wohl relativ viel Zeit haben sollten, sollte der Draft dann ja auch relativ schnell gehen und bei der doch überschaubaren Anzahl der draftbaren Atlethen kann man ja ansonsten auch leicht Draftlisten vorbereiten und dir zuschicken
Ok, dann machen wir das so! Dann machen wir morgen lediglich den Riesenslalom und den Slalom dann voraussichtlich am Freitag. "Offiziell" werden sie allerdings am 18. (Riesenslalom) und 19. (Slalom) ausgetragen (bezüglich der Verletzungen, Form usw.. auch wenn die Form in dem Fall keine Rolle spielt)
Bis Freitag ist mal sicher nix.. Freitag muss ich noch Weihnachtseinkäufe erledigen, also könnts da auch eng werden^^ Ich meld mich auf jeden Fall noch früh genug, wanns weiter geht! Morgen bis Donnerstag (Abend) bin ich auf jeden Fall mal weg!
Der Slalom von gestern fehlt aber noch, oder check ichs nur nich!? Und was is jetzt mit dem Draft? Nächstes Wochenende werden wir wohl alle wenig Zeit haben...
Der Slalom wird wieder etwas verschoben. Bin komplett fertig von den letzten Tagen, habe die letzten 3h geschlafen und werde mich auhc jetzt wieder hinlegen.. xD Am Montag sollte nun wirklich der Slalom über die Bühne gehen, danach auch der Juniors Draft!